Tempi
- 88584
Tempi
Zitat von uwe74:Darum habe ich´s mit Frauen aufgegeben.
KBR
Alant
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Alant:Er war auch ehrlich zu mir und hat gesagt, dass er eine Freundin hat,mit der er erst Abschließen muss.
Nur sein Zögern. bei Verabredungen, Telefonaten usw. Er weiß, was ich von ihm will und dass ich nicht mit ihm ins Bett gehe. Er kennt meine Affärengeschichte.
Alant
Zitat von Tanie:Neee wenn er kein A. loch ist, wovon wir jetzt mal ausgehen, macht das schon Sinn und wäre das kein Widerspruch. Eigentlich ganz im Gegenteil.
Aber @KBR hat schon Recht. Du musst echt vorsichtig sein.
Alant
Zitat von KBR:War er auch ehrlich zu seiner Freundin, als er nebenbei aktiv suchte? Wird er ehrlich zu einer neuen Freundin sein?
Zu glauben, bei einem selbst wäre alles anders, ist ein Fehler.
EDIT:
Hinzu kommt, er kann immer zu Dir sagen, er wäre doch ehrlich gewesen. Er müsse erst abschließen, er bräuchte Zeit usw.
Du warst Dir erst so sicher, dass Du Dich nicht mehr mit ihm treffen wirst. Und nun? Huch, er hat ein bisschen den Kurs korrigiert und Du springst darauf an. Genauso wird Deine Sicherheit in Sachen keine Affäre, nicht ins Bett gehen, Dich nicht hinhalten lassen schwinden. Du belügst Dich gerade selbst und wenn er ein Treffen nicht gerade verk*ckt., wird der Kraftaufwand, es dann doch sein zu lassen, immer größer.
honka
Zitat von KBR:Ist natürlich Deine Sache, aber ich frage mich, wozu Du Dir hier die recht eindeutig lautenden Ratschläge geholt hast.
KBR
HeuteGast
bazinga
KBR
bazinga
KBR
Zitat von bazinga:aber nein
für @Alant
wenn etwas schon so verwurschtelt, ungeklärt, mit hottehü, ultimati und seeehr an affärengeseier erinnernden spielchen anfängt, wäre ich schon weg.
bazinga