435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

E
Und nun @alant?

27.04.2018 17:55 • #106

A
Zitat von Tanie:
Und nun @alant?

Ich weiß es nicht. Er hat mich fast....

27.04.2018 17:55 • #107

A

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3

S
Bleib bei deiner Linie, wenn er als Single aus Schwerin zurück kommt, kannst du ganz in Ruhe überlegen, ob er nochmal eine Nummer ziehen darf bei deiner Dating-Rolle.

27.04.2018 17:58 • x 2 #108

E
Zitat von Alant:

Ich weiß es nicht. Er hat mich fast.

Dachte ich mir.
Doof, wenn man jemanden gut fand und dann das mit Schwerin.

Kennst du seine Vergangenheit? War die sonst einigermaßen gerade?

Ich finde Sabines letzten Vorschlag sehr gut.

27.04.2018 17:58 • x 1 #109

A
Naja, er sagt er ist unglücklich und wollte das beenden und ich soll so lange warten. Das wäre ok, mich störte eben, dass er nicht bereit war mich wirklich kennenzulernen. Das will er jetzt.

Oh Mann

27.04.2018 18:00 • #110

E
Und vor Schwerin die Vergangenheit?

27.04.2018 18:01 • #111

A
Zitat von Tanie:
Und vor Schwerin die Vergangenheit?

Ja, die klang gerade, er lebt seit 12 Jahren getrennt von seiner Frau. Das stimmt...wie gesagt, ich habe eine Bekannte, die ihn kennt

27.04.2018 18:02 • x 1 #112

H
Ich habe mal ein wenig mitgelesen und es gut das du ihm einen Korb gibst. Denn wer in einer Fernbeziehung steckt und das schon Jahre, dann ist er gebunden. Was mich auch stutzig machte war, das er mit dieser Fernbeziehung keine Nägel mit Köpfen macht. So wie die Frau in Schwerin behandelt wird so wirst Du später auch behandelt.

In Lablue und Finya da sind Männer und Frauen die schon viele Jahre dabei sind. Sie gehören zum Inventar und sie haben mehrere Nicks. Manch einer taucht als Frau auf und suchen für ihren angeblichen Nachbar eine Frau. Du verstehst und sie sind fast alle verh. oder gebunden und haben nur ein Ziel-- ab ins Bett--

Wer ernsthaft einen seriösen Partner sucht sollte schon einen monatl Betrag investieren. Aber dann wieder aufpassen das man nicht in diesem Portal in eine Abo- Falle gerät.
Dir viel Glück ich hatte keins in diesen Single Börsen. Meine neuste Masche ist das ich die Männer einfach anrede sei es im Museum oder Supermarkt. so schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich sehe wie er aussieht und ob er ohne Anhang ist oder am Ringfinger einen Ring trägt.

27.04.2018 18:03 • x 2 #113

E
Ich meine klar es kann stimmen. Er hat ne Fernbeziehung mit der er nicht zufrieden ist, sucht parallel weiter und will jetzt etwas Engeres mit dir. Andererseits ist der Weg natürlich nicht die feine Methode.

27.04.2018 18:13 • x 2 #114

S
Warmwechsler? Also einer, der erst dann geht, wenn er was Neues hat?

Ich wäre vorsichtig, vielleicht sieht er jetzt die Chance auf was in seiner Nähe und sucht trotzdem weiter?

27.04.2018 18:15 • x 1 #115

E
Zitat von Sabine 49:
Warmwechsler? Also einer, der erst dann geht, wenn er was Neues hat?

Ich wäre vorsichtig, vielleicht sieht er jetzt die Chance auf was in seiner Nähe und sucht trotzdem weiter?

Ja kann sein. Vielleicht kann er schlecht allein sein, ist einsam, keine Kinder, großartig Freunde.... alles spekulativ.

Und ja sucht wohl eher was in der Nähe. Ich meine sone Fernbeziehung ist auch anstrengend und wird mit dem Alter immer anstrengender.

27.04.2018 18:18 • x 2 #116

A
Ich glaube, die Beziehung ist ziemlich eingeschlafen. Sie haben sich Monate nicht gesehen und sie ist die Mieterin in seinem Haus in Schwerin. Dort will er mit einem Kumpel (Mittwoch bis Freitag) etwas mauern, wie er mir sagte. Hat wohl seit Monaten keinen rechten Kontakt zu ihr. Er sagte er muss erstmal alles Beenden,bevor er sich richtig einlassen kann.
Die Kinder leben weit weg.Eins auf Zypern und München

Ich denke, ich werde zum Treffen gehen, die Chance gebe ich ihm. Allerdings mit abgekühlten Erwartungen.

27.04.2018 18:33 • #117

E
Zitat von Alant:
Er sagte er muss erstmal alles Beenden,bevor er sich richtig einlassen kann.

Naja wenn DAS stimmt, hat er ja eigentlich sogar noch recht fair gehandelt.
Zitat:
Ich denke, ich werde zum Treffen gehen, die Chance gebe ich ihm. Allerdings mit abgekühlten Erwartungen.

Genau mach das doch so und dann GUT zuhören und gucken, was dein Bauchgefühl sagt.

27.04.2018 18:38 • x 2 #118

A
Zitat von Tanie:
Naja wenn DAS stimmt, hat er ja eigentlich sogar noch recht fair gehandelt.

Genau mach das doch so und dann GUT zuhören und gucken, was dein Bauchgefühl sagt.

27.04.2018 18:38 • x 1 #119

U
Zitat von Alant:
Was bitte ist denn MLC?

Mid Life Crise, wie @sabine49 richtig schreibt. Eine Altersbeschränkung gibt´s bei MLC nicht, denke ich mal. Ist alters- und geschlechtsspezifisch unabhängig, kann jeden treffen.

Wenn ich das hier so lese, wie viele Körbe verteilt werden - kein Wunder, dass in meiner Alterskategorie nichts zustande kommt.

Ansprüche, Ansprüche, Ansprüche - Menschenskind, meine Damen, bei so vielen Körben ist es ja kein Wunder, dass Männer irgendwann sich anderweitig Liebe beschaffen. Oh je. Wo ist die Leichtigkeit geblieben, immer nur: Mann muss dieses und jenes bringen - fragen sich die Frauen auch mal, ob sie was bringen müssen? Augenscheinlich nicht.

Na ja, ist ja auch egal, wer solo ist, lebt als Mann manchmal besser, nicht unbedingt glücklicher, aber würde ich theoretisch immer wieder Körbe bekommen, würde ich mir meinen Teil denken und die Konsequenzen ziehen.

Ich hab´ ja meine Puschels, die geben keine Körbe, die sind in den Körben! Ist doch viel angenehmer ohne Stress. Dieses irre Werben und die Anspruchshaltung - ein Mann sieht nicht absolut so aus wie auf dem Bild - Thema erledigt. Mann, wenn ich bedenke, dass die wenigen von mir getroffenen Frauen nie so aussahen wie auf dem Bild (was mir gelinde gesagt auch schittegal war), übertreibt ihr da nicht?

Dieser Spruch Frau weiß, was sie will ist doch eigentlich im Widerspruch dazu, weil Frau ja einfach keinen findet.

Also entweder Ansprüche zu hoch (sehr wahrscheinlich) oder Frau kommt auch nicht so dolle rüber (auch nicht unmöglich). Darum habe ich´s mit Frauen aufgegeben. Bringt nichts, die müssen auch erst noch reifen. Dann bin ich schon längst tot.

Wünsche ein schönes Wochenende.

27.04.2018 18:53 • x 3 #120

A

x 4