Serenalis
- 88672
Serenalis
Zitat von Serenalis:Schön und gut, doch dass ist doch eher was für Kinder und Teenys und bestimmt nicht für einen Mann, der mitten im Leben steht!
Zitat von Serenalis:Und da diese Veranstaltungen vor allem an den Wochenenden sind, an welchen wir uns ansonsten immer treffen, haben wir dadurch weniger Zeit füreinander (AN. Wir wohnen mehr Stunden auseinander weshalb wir uns nur selten nach Feierabend sehen können, wollen Mitte nächstes Jahr aber zusammen ziehen).
KayTer
Urgestüm
Ex-Mitglied
Zitat von Simple-Man:@ TE
Ist das echt dein Ernst? Ich selbst bin kein Congänger und bastel mir keine Kostüme, aber sch., da gibt's echt gut Sachen! Diese Leute sind oft die Highlights auf solchen Cons und es gibt auch Wettbewerbe. Das ist definitiv nicht verrückt oder so und hat auch nichts mit dem Alter zu tun! Diese Behauptung finde ich schon arg arrogant und lächerlich.
Sorgild
Zitat von Serenalis:Cosplay. Da verkleidet man sich als Charakter aus Games, Filmen oder Serien und ,acht dann Fotos usw.
Schön und gut, doch dass ist doch eher was für Kinder und Teenys und bestimmt nicht für einen Mann, der mitten im Leben steht!
Sorgild
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Ich finds immer gut, wenn Männer ein Hobby haben. Andere gehen halt in die Eckkneipe...