Zunächst: Vielen Dank, das man hier schreiben kann.
Ich habe alle Beiträge gelesen und musste entsetzt feststellen, ich war neidisch…. denn ihr hattet die Möglichkeit euch zu lösen und ihr hattet wenigstens den Schein einer Familie.
Meine Mutter ist jedoch nicht nur narzisstisch sondern auch gerissen.
Als ich klein war, war ich das böse, unerwünscht Kind! Man kann nicht beschreiben wie egal ich ihr war….
Ich wurde 2x von fremden Personen vor dem Tod gerettet, weil sie zu abgelenkt war und die Aufsichtspflicht verletzt hat, bzw. die Einstellung gehabt hat: Ach da passiert schon nichts.
Als ich 4 war sind wir umgezogen und ich durfte ihren neuen Freund kennen lernen…. den sie wie einen Gott angehimmelt hat. Ich war die schei. in Person und er war Zeus. Vor meinen Augen hat sie sich angebiedert.
Ich wusste das sie eine neue Familie will!
Ich habe bewusst oder unbewusst die Beziehung und andere Beziehungen torpediert das ich das Leben meiner
ebenfalls schwarzen Cousine gesehen habe. Ich fragte mich: Wenn Sie mich jetzt schon so hasst… was wird später?
Nunja…. als ich älter wurde und gebockt habe, hat sie mich öfters geschlagen und gemeint ich sollte ins Heim abgeschoben werden (wobei sie vorher super schreckliche Sachen über Heime erzählt hat)… Fake-Anrufe in ein Heim waren keine Seltenheit und vieles mehr.
Später, als ich älter wurde (weiß auch nicht warum) wurde ich zum Goldkind erhoben… ab ca. 14 Jahren.
Ab da wurde ich zum Partnerersatz…. Ich durfte alles (Mails, Behörden, etc… pp..) schreiben.
Ich wurde sogar beschimpft als ich sie darum gebeten habe die Briefe nur zu checken!
Nach dem Motto: Meine Eltern mussten nie etwas von mir prüfen.
Ich darf kochen, putzen etc…. den ich arbeite ja nicht so hart wie sie, etc. pp.
Naja- bevor es zu lang wird.
Nun bin ich Mitte 30 habe keine Freunde, keinen Freund (niemanden), wohne in ihrem Haus und bin finanziell abhängig da ich bei der Firma, die ich mit aufgebaut habe, angestellt bin.
Nebenher trinke ich ca. 8 Jahre Alk. da ich mein Leben, sie und mich nicht mehr ertrage. Dadurch habe
ich zugenommen und bin nicht mehr die Person mit der sie sich im Jugendwahn messen könnte.
Dafür hat sie einen anderen Weg gewählt: Sie erzählt fremden Personen was für eine kranke, Alk.
Person ich bin, wie ungepflegt, fett, dumm, etc.….
(Früher hat Sie mit mir angegeben wie schlank hübsch, etc. ich sei… und natürlich nachgeeifert, hatte ich kurze Haare, waren ihre kurz…. Hatte ich Wellen wollte sie auch welche….)
Kein wunder sie schwört mir ja heute noch, bei ernsthaften Diskussionen, das ich dafür leiden muss, das sie
damals (wegen mir) keine Familie gründen durfte.
Wie gesagt: Ihr habt die Hölle hinter euch…. ich lebe darin! Tag für Tag für Tag