Diese Worte habe ich auch schon sehr oft von anderen gehört, auch von meiner damaligen Therapeutin, dass er später seine gerechte Strafe dafür noch bekommen würde und bereut
En wird was er getan hat.
Doch wer weiß das schon?
Mein Ex hat jetzt seine Polin mit zwei Kindern (6+4) von ihrem Exmann zu sich geholt und hat sich, lt. unserer Nachbarin, auch sehr verändert, so dass sie ihn nicht mehr wieder erkennt, im negativen. Er will Kinder haben, doch will sie noch eins? Oder nochmal heiraten? Klar warum auch nicht, wenn er doch so sehr gutes Geld hier verdient, ein Haus besitzt, neben seinem Firmenwagen sich noch zwei andere Autos leisten kann! Den lässt man doch nicht gehen, oder?
Ich kann zu meinem stolz wenigsten sagen, dass ich nie von seinem Geld abhängig war oder je etwas davon haben wollte! Für mich zählt die Liebe zu einem Menschen, egal ob er Geld hat oder nicht und das wusste er von mir. Er wusste auch das ich hin nie im Stich gelassen hätte und wenn er hätte mal einen Unfall uns säss im Rollstuhl oder hätte (durch seine viele Arbeit) einen Brun Out, weil mein Papa selbst 10 Jahre pflegebedürftig war. Aber weiß er das alles von ihr? Aber es war ihm dennoch egal, wie ich zu ihm gestanden hatte!
Dennoch ist dieser Schmerz da, genauso wie diese ständigen Gedanken!
Auch wenn er es vielleicht mal bereuen würde, wird er nie mehr zurück kommen, denn er hat mein Vertrauen zerstört und ich ihm dazu noch viele Nachrichten an den Kopf geworfen habe. Von daher würde er sich dann lieber die nächste nehmen wollen. Er weiß das ich ihm hätte verzeihen können, doch würde er nie den Mut dazu haben auf mich zuzukommen und seinen Fehler einzugestehen.
Man sagt ja auch, wer einmal fremd geht, wird es wieder tun!
Ich glaube das seine lieben Kollegen und Kunden ihn so verändert haben, denn sein damaliger Chef hat es ihm ja quasi auch schon vorgemacht, denn er hat 4 Kinder von 3 Frauen und seine Firma ist auch bekannt dafür das Ehen und Beziehungen in die Brüche gehen, mit dem Hauptgrund Fremdgehen! Und seine neue arbeitete für seine Firma im Standort Polen und ist jetzt hier!
Zum Schluss leiden immer die, die es am wenigsten verdient haben, während die Ex jetzt glücklich sind und sich wie Helden fühlen, die nächste abbekommen zu haben!
08.02.2016 20:06 •
x 1 #58