Butterblumen
- 88556
Butterblumen
Sliderman
Zitat von Sliderman:Will oder kann er das nicht, rate ich dir zu kündigen.
Sliderman
Zitat von CaveCanem:
Ohne neue Stelle in dieser Zeit eine ganz ganz doofe Idee!
Burn Out/ Neurasthenie.
AU sofern länger als 6 Wochen = Krankengeld für 72 Wochen.
Kündigst Du, handelst Du Dir den Ärgee ein, der Deinen Kolleginnen gehört.
Ich würde mich krank schreiben lassen.
Bitte ohne hast Du davon Ansage an den Chef.
Du lässt Dich verheizen. Dass ein Chef mich zu jeder Tages- und Nachtzeit beizitiert und ich Zeug mache, das andere tun sollten.... das käme im Leben niemals vor.
Auch ist unangemeldetes Nichtantreten der Kollegin ein Kündigungsgrund. Ist Deinem Chef das nicht klar?
Ich würde mich AU melden, sagen: Sorry, verheizt und völlig durch. Bin erst mal krank. Komme erst wieder, wenn komplett gesund. Es macht mich krank, dass Kollegenmobbing in dieser Firma keine Konsequenzen hat.
Ende der Ansage. Und dann lehn Dich zurück.
LostGirl1
Zitat von CaveCanem:Sorry, verheizt und völlig durch. Bin erst mal krank. Komme erst wieder, wenn komplett gesund.
Zitat von Ayaka:nicht ein Arbeitsrechtliches Mobbing Verfahren zu führen
Zitat von Butterblumen:Ich habe schon länger Probleme mit meiner Kollegin. Sie macht nur das Nötigste und das schlampig. Sie feiert ständig krank. Kommt nicht zur Arbeit, weil sie sich angeblich frei genommen hat. Nur die Kollegin die für den Diebstplan zuständig ist weiß davon nichts. Wir teilen uns einen Arbeitsbereich. Sie macht mich ständig fertig. Beleidigt mich und hetzt jetzt die anderen gegen mich auf. Ich bin immer da. Gehe immer zur Arbeit egal wie schlecht es mir geht. Mache Überstunden. Springe immer für meine Kollegin ein. Sitze bis Abends Samstags zusätzlich im ...
canela
Butterblumen
Isely
Zitat von Isely:Ich frage mich ernsthaft ob dein Chef zu dämlich ist, ihr endlich mal eine schriftliche Abmahnung zu schicken. Das ist ein übliches Prozedere, wenn ständig schlampig gearbeitet wird und das Arbeitsklima vergiftet wird.