Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von Lebensfreude:das ist doch fahrlässig sich selbst gegenüber, mit Bandscheibenvorfällen arbeiten zu gehen. Niemand ist unersetzlich!
Zitat von Butterblumen:Innerlich bin ich explodiert.
Zitat von Sliderman:Will oder kann er das nicht, rate ich dir zu kündigen. Du gehst sonst vor die Hunde.
So , wie du dich beschreibst wirst problemlos einen neuen Job bekommen.
Sliderman
Zitat von CaveCanem:Um Gottes Willen.... nicht selber kündigen! Krank, Au, nach 6 Wochen Krankengeld... Thema Mobbing, Erschöpfung, Depression...oder Bandscheibe. Und Deinem Chef sagst Du: ich geh nicht an's Handy, wenn ich krank oder AU bin! Was bitte beisst Dich, das alles zu tun? Chef mag nett sein..... das ...
Zitat von Butterblumen:Sie feiert ständig krank. Kommt nicht zur Arbeit, weil sie sich angeblich frei genommen hat. Nur die Kollegin die für den Diebstplan zuständig ist weiß davon nichts.
Zitat von Butterblumen:Springe immer für meine Kollegin ein.
Zitat von Butterblumen:Wenn ich mich erstmal eine Zeit krank schreiben lassen, weil ich psyisch nicht mehr kann. Ihm das auch so sage.
Zitat von Butterblumen:Meint ihr er handelt dann endlich mal?
Butterblumen
Sliderman
Zitat von Tee-Freundin:Nicht erscheinen zur Arbeitszeit
= Kündigungsgrund
Joa, kann die Dame nicht für jedesmal nachweisen, dass sie ärztlich attestiert krank war oder frei hatte sieht's doof aus für sie.