Synth
- 493
- 10
- 525
vollhorst
Varom
Varom
Zitat von vollhorst:Ja, ist es.
Varom
LOVEL
Varom
Varom
Zitat von Maximilian21:Bleib doch locker und warte ab. Erstmal heißt ja Raum nach oben vorhanden Achso PS: alle Frauen waren immer vor einem in toxischen Beziehungen, wurden schlecht behandelt und brauchen deswegen jetzt viel Zeit
LOVEL
Zitat von Varom:Hm. Ich verstehe dich. Allerdings musst du versuchen, sie auch zu verstehen. Wenn sie vorher in einer sehr toxischen Beziehung war, braucht sie Zeit, um vertrauen aufzubauen. Sowas geht nicht über Nacht. Verstehst was ich meine ? Wenn du nur was für die Kiste suchst, such dir ne andere, aber ich würde dir raten, tatsächlich erstmal ne Freundschaft mit ihr zu bilden. Die Frau ist seit 7 Jahren single. Sowas hinterlässt spuren, weißt was ich meine ?
Zitat von Synth:Was genau meinen Frauen damit, wenn sie sagen Ich würde es lieber erstmal ganz langsam angehen und alles erstmal freundschaftlich aufbauen?
Zitat von Synth:Ist das schon die sichere Friendzone?
Zitat von Synth:Vielleicht ist die Info wichtig, dass sie seit 2013 single ist und davor ne ziemlich toxische Beziehung hatte. Sie meinte zu mir, dass sie zwischendurch immer mal wieder was am Laufen hatte mit dem männlichen Geschlecht, aber, dass es nie was geworden ist, das alles Idioten waren, wie sie schrieb.