Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Synth:Aber dieses Na ich bin mal gespannt diese Seite an dir kennenzulernen muss doch auch was zu bedeuten haben. Oder steh ich da aufm Schlauch?
Zitat von Synth:Ne, das kann ich ab. Hab ein relativ dickes Fell, was das angeht.
DonaAmiga
Zitat von Synth:Wieso? Ihr habt 'n bisschen hin und her getextet, und wer weiß, was sie hatte: langen Arbeitstag hinter sich, Kopfschmerzen, PMS, paar Hundert Gramm zu viel auf der Waage, Streß mit der Erbtante, Heißhunger auf Tilsiter mit Stinkstufe 8 (und vergessen, welchen zu kaufen) oder einfach nur müde ... also irgendwas, was sie dir nicht unbedingt auf die Nase binden wollte, weil's außerdem rein gar nichts mit dir zu tun hat - sondern, wie sie ja selbst schrieb, mit ihr.Naja.. im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass wir 3-4 Nachrichten geschrieben haben und sie meinte dann Sorry, aber ich habe gerade echt mit mir zu tun, werde auch mich auch bald hinlegen und mich ausruhen
Hab darauf noch geantwortet und das wars.
Klang irgendwie so, als wolle sie mich loswerden oder was weiß ich...
Hab da echt kein gutes Gefühl bei gerade
Zitat von Klaus Wowereit:... und das ist auch gut so.
Rheinfee
Zitat von Synth:Keine Ahnung, was ich genau denken soll über das Gespräch mit ihr. Ich empfand es irgendwie so, als hätte sie gat keinen Bock auf mich. Vielleicht irre ich mich aber auch und sie meinte es auch so, wenn sie sagt, dass sie gespannt ist, ...
Zitat von Synth:Keine Ahnung, was ich genau denken soll über das Gespräch mit ihr. Ich empfand es irgendwie so, als hätte sie gat keinen Bock auf mich. Vielleicht irre ich mich aber auch und sie meinte es auch so, wenn sie sagt, dass sie gespannt ist, diese Seiten an mir kennenzulernen.
DonaAmiga
Selbstkontrolle
Zitat von Selbstkontrolle:Ein gebranntes Kind scheut das Feuer ... und eben auch testet.
Das auch vollkommen okay ist, auch vollkommen okay sich Zeit zu lassen um sich anzunähern, gerade wenn man schon schlechte Erfahrungen gesammelt hat.
Goldy
Zitat von Synth:Ich würde es lieber erstmal ganz langsam angehen und alles erstmal freundschaftlich aufbauen?
Ist das schon die sichere Friendzone?
Goldy
Zitat von Selbstkontrolle:Viel schlimmer, wenn man sich nach Jahren sieht, eigentlich garnicht wirklich kennt bzw. nicht mehr, dann sofort das Programm Bett, Ehe, Kind und Haus zu fahren. Vielleicht bist Du sehr bindungsfreudig um Dir da Dein Ziel zu erfüllen und strahlst das auch ein bisschen aus. Möglich ...