Tin_
- 88737
Tin_
Rheinfee
Zitat von Synth:Ja, kann ich verstehen. Versuchen möchte ich es dennoch... mehr als scheitern kann ich nicht und ich scheitere lieber, als es gar nicht erst zu probieren. Dennoch meine Frage: Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet? Sollte ich als Mann Initiative zeigen ...
Zitat von Rheinfee:Ich finde es schön das du dran bleiben willst. Nicht jede Frau die eine schlechte Beziehung hinter sich hat ist automatisch danach unbrauchbar . Ich finde das macht dich sympathisch. Und vorher Dinge abklären? Ja, irgendwann macht man das einfach auch um zu Kucken ob ...
Rheinfee
Zitat von Synth:Sehr lieb von dir. Danke Werde jetzt zum dritten mal die Frage stellen, weil ich immer unsicherer werde, ob ich mich melden soll oder nicht. Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet? Sollte ich als Mann Initiative zeigen und mich melden oder warten?
Zitat von Synth:Dennoch meine Frage: Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet? Sollte ich als Mann Initiative zeigen ...
Zitat von Synth:Wie seht ihr es, wenn sich eine Frau nicht von alleine meldet?
LOVEL
Zitat von Synth:Letzter Kontakt war gestern. Ich bin halt jemand, der schon gern jeden Tag kurz schreibt. Einfach, damit ich weiß, wie ihr Tag war etc..
Rheinfee
Zitat von Synth:Letzter Kontakt war gestern. Ich bin halt jemand, der schon gern jeden Tag kurz schreibt. Einfach, damit ich weiß, wie ihr Tag war etc..
Rheinfee
Zitat von Synth:Also mach ich einfach so, wie ich es sonst gemacht hab. Na gut... Muss mal gucken, wie ich das genau anstelle, um etwas geduldiger zu sein, aber irgendwie geht das bestimmt. Hab halt auch keine Ahnung mit wie vielen Kerlen sie noch schreibt auf Lovoo, aber geht mich ...