Synth
- 493
- 10
- 525
Zitat von Landlady_bb:Was andere Frauen damit genau meinen, wenn sie so was sagen, weiß ich nicht. Wenn ich so was sage, dann meine ich genau: Ich würde es lieber erst mal ganz langsam angehen und alles erst mal freundschaftlich aufbauen.
Tin_
Zitat von Dracarys:Es ist deshalb erheblich klüger, Druck aus dem Kessel zu lassen, das erleichtert ein ungezwungenes und entspanntes kennenlernen, da keine Erwartungshaltung existiert.
Zitat von Tin_:Das kann man als Mann so falsch verstehen.. xD xD
Tin_
DonaAmiga
Zitat von Synth:- egal wer es ist? -Für mich ist es halt einfach nicht zielführend, wenn ich auf der Suche nach einer Partnerin bin
Zitat von Synth:- ja, wie eine Rechenmaschine und nicht wie ein Mensch, der einen Menschen lieb hat.und dann Zeit mit jemandem verbringe, den ich toll finde, aber es im Endeffekt nur Zeitverschwendung ist. Klingt blöd,
Zitat von Tin_:Hör mal auf zu hirnen...
Isely
Zitat von Synth:Zumal sie mir ungefähr beschrieben hat, was sie sucht und wenn das so stimmt, müsste ich auf ganzer Linie punkten. Wenn nicht... hab ich es wenigstens probiert.
Zitat von Isely:Eine Frau die 8 Jahre Single ist, vermutlich hat sie auch keine Kinder, hatte mehr als genug Zeit sich von ihrer toxischen Beziehung frei zu rudern. Die Aussage danach kamen nur Idioten, wäre für mich auch die 2. rote Fahne. Die dritte ist, sie sagt was sie sich ...
Zitat von Synth:Ich hoffe doch, dass ich ihr zeigen kann, dass wir nicht alle Idioten sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Langsam angehen lassen, vorher eine ziemlich toxische Beziehung gehabt...? Hatte vor 13 Jahren mal eine kennen gelernt, da traf es genauso zu. Das langsame Angehen artete in ein Herumgeeiere aus, weil sie sich von dem anderen nie richtig lossagen konnte, immer wieder Kontakt da war. Schlußendlich kam zwischen ...
Tin_
Zitat von Synth:Ist schwer. Hatte das ja schon angesprochen. Ich zerdenke alles. Mach mir über so einen Mist halt Gedanken. Keine Ahnung, ob ich mich melden soll wenn sie es nicht tut. Hab die letzten Nächte kaum gepennt, weil mein Schädel mir keine Ruhe gönnt. Schlimm momentan ...