Synth
- 493
- 10
- 525
Zitat von Synth:Ich hab vor kurzem eine Frau kennengelernt. Haben uns leider noch nicht gesehen, da es weder bei ihr noch bei mir zeitlich passt. Kennen uns noch von damals und haben uns da stets gut verstanden. Haben uns nun wiedergefunden, wenn man das nennen kann. Treffen ist ...
Zitat von NurBen:Wenn alle toxisch oder Idioten waren liegt es daran, weil sie drauf steht.
Wenn alle Beziehungen toxisch waren, waren nicht die Männer das Problem, sondern sie ist das Problem.
Dracarys
Zitat von Synth:Ich zerdenke alles, bis es nicht mehr geht. Darum frage ich euch ja nach Hilfe.
Zitat von Varom:Ich denke das is Blödsinn. Also deine Aussage mit der toxischen Beziehung. Viele ja, aber alle ? Nein. Ich kenne viele, die eine sehr harmonische Beziehung hatten, welche dann aus heiterem Himmel zu ende ging #nofront
Zitat von Synth:Zitat: letztendlich aber alles Idioten sonst hätte es ja geklappt
Zitat von Synth:Ich hoffe doch, dass ich ihr zeigen kann, dass wir nicht alle Idioten sind.
Zitat von Synth:Männer, die wirklich ne Beziehung wollen, haben es da oft schwer, da die Frauen so vorsichtig geworden sind, dass sie einem nicht mal die Chance geben zum Kennenlernen, was ich völlig nachvollziehen kann. Es gibt wirklich sehr viele Idioten, die keinen Anstand haben und Frauen nicht mit Respekt behandeln.
Zitat von Synth:Ich werd mein Glück definitiv versuchen.
Nopain
Zitat von Synth:warum sie nun gute 7-8 Jahre single ist und ob sie zwischendurch mal jemanden hatte.
Ihre Antwort war... Zitat: letztendlich aber alles Idioten sonst hätte es ja geklappt
Zitat von Synth:Nicht zu grübeln, ist bei mir mega schwer, da ich eigentlich immer in Gedanken bin. Immer mit dem Kopf in den Wolken. Ich zerdenke alles, bis es nicht mehr geht. Darum frage ich euch ja nach Hilfe.
DonaAmiga
Zitat von Synth:Was andere Frauen damit genau meinen, wenn sie so was sagen, weiß ich nicht.Was genau meinen Frauen damit, wenn sie sagen Ich würde es lieber erstmal ganz langsam angehen und alles erstmal freundschaftlich aufbauen?