Wasabix
- 7397
- 8
- 11060
Zitat von Synth:Ich hab vor kurzem eine Frau kennengelernt. Haben uns leider noch nicht gesehen, da es weder bei ihr noch bei mir zeitlich passt. Kennen uns noch von damals und haben uns da stets gut verstanden. Haben uns nun wiedergefunden, wenn man das nennen kann. Treffen ist ...
Rheinfee
LOVEL
Zitat von NurBen:Das hätte ich nicht lesen dürfen. Jetzt bin ich der Meinung du solltest die Beine in die Hand nehmen und fliehen.
8 Jahre Single, nur Idioten als Freunde... die Frau hat definitiv einen Dachschaden.
Zitat von Varom:Ich denke das is Blödsinn. Also deine Aussage mit der toxischen Beziehung. Viele ja, aber alle ?
Zitat von NurBen:Das heißt Ich habe das Gefühl, dass du mehr willst, aber mach dir keine falschen Hoffnungen.
Zitat von Rheinfee:Gib ihr Zeit statt direkt die Flinte ins Korn zu werfen. Wenn du sie als potentielle Partnerin siehst solltest du ein wenig Rücksicht nehmen, vielleicht ist das genau das Zünglein an der Waage welches dich in Ihren Augen zum perfekten Partner macht weil du sie nicht ...
Zitat von LOVEL:nicht jede Frau die Langzeitsingle ist hat einen Dachschaden. Ich war auch 6 Jahre Single ... manchmal hat man eben viel zu tun
Claudi_1975
Zitat von Ayaka:ich bin ein Feuer und Flamme Mensch
Zitat von Wasabix:Meinst du Strohfeuer- und Flamme- Mensch
Zitat von Claudi_1975:Und meiner Meinung nach auch mehr Romantik.
Zitat von Synth:Zumal sie mir ungefähr beschrieben hat, was sie sucht und wenn das so stimmt, müsste ich auf ganzer Linie punkten. Wenn nicht... hab ich es wenigstens probiert.