Synth
- 493
- 10
- 525
Goldy
Zitat von Synth:Ich hab einfach Angst, dass ich was falsch mache und frage euch deswegen um Rat. Das hat mit Fleischbeschauung nichts zu tun, sondern einfach damit, dass ich so gut wie möglich abschneiden will, wenn wir uns sehen oder schreiben.
Zitat von Synth:Ich hab einfach Angst, dass ich was falsch mache und frage euch deswegen um Rat. Das hat mit Fleischbeschauung nichts zu tun, sondern einfach damit, dass ich so gut wie möglich abschneiden will, wenn wir uns sehen oder schreiben.
Zitat von Synth:Was sie zu mir ziehen soll: Eigentlich genau das selbe, wie bei ihr. Meine Menschlichkeit, Fürsorge, Humor, Intelligenz etc...
Zitat von Synth:Momentan ist es ziemlich schwierig mit mir sekbst. Ich merke immer wieder, wie ich Dinge tue oder sage, die ich sonst niemals getan oder gesagt hätte. Irgendwie bin ich so durcheinander, dass ich mich selbst kaum wiedererkenne
Zitat von Synth:ich weiß, dass ich das kann, wenn ich einfach nur ich selber bin.
Zitat von Synth:Sorry, aber bei Sport bin ich raus. Bin dafür nicht der Typ. Also gar nicht. Da geh ich lieber essen oder in einen Biergarten
Tin_
Zitat von Synth:Aber bei ihr möchte ich unbedingt punkten, mit meiner Art und ich weiß, dass ich das kann, wenn ich einfach nur ich selber bin.
Zitat von Snipes:Unter uns: Mit der Einstellung bist Du leider auch bei ganz vielen Damen raus.
LOVEL
Zitat von Synth:Ich merke immer wieder, wie ich Dinge tue oder sage, die ich sonst niemals getan oder gesagt hätte. Irgendwie bin ich so durcheinander, dass ich mich selbst kaum wiedererkenne. Aber bei ihr möchte ich unbedingt punkten, mit meiner Art und ich weiß, dass ich das kann, wenn ich einfach nur ich selber bin.
Zitat von Synth:Normalerweise bin ich jemand, der auch gern zweideutig denkt und gern auch flirtet.