Sana
- 3
- 1
- 6
Sana
Sana
Zitat von Mamelia:Hallo, willkommen hier.
Er sah dich als Zeitverschwendung an? Das ist hart sowas zu jemandem zu sagen.
Wie lange wart ihr zusammen?
Du solltest seine Nummer löschen. Ich weiß, das ist hart aber sich das immer und immer wieder anzuschauen ist fast eine Garantie dafür, dass es nicht besser wird.
Auch wenn du das jetzt nicht glaubst, der Richtige wird kommen. Und der wird jede Minute mit dir genießen.
Fühl dich hier gut aufgehoben. Wir sitzen alle im selben Boot.
Hausgebrauch
Zitat von Sana:Die Beziehung ging 9 Monate lang.
Ja seine Worte waren am Ende leider sehr hart und jeder Gedanke bringt mich bitterlich zum weinen. Ich schaffe es nicht, noch nicht. Ich bin noch nicht bereit seine Nummer zu löschen.
EndlessEnding
Sana
Zitat von EndlessEnding:Hallo Sana,
Auch meine Trennung liegt nun schon 4 Monate zurück. Ich komme mittlerweile ganz gut klar. Habe aber natürlich auch noch meine schlechten Tage und bin auch noch am verarbeiten. Auch ich kann dir den Tipp geben, seine Nummer zu entfernen. Leite eine komplette Kontaktsperre ein. Keine Bilder, kein schauen wann er online ist, keine Sozialen Medien...
Was hast du davon zu sehen, das er online ist? - nichts
Du musst erst einmal zur Ruhe kommen und dich nur um dich kümmern. Du bist jetzt das Wichtigste.
Mir hat es bis jetzt auf jeden Fall ganz gut so geholfen.
Ich sende dir Kraft.
Liebe Grüße
lotusbluete_
Zitat von Nickschonweg:@Sana hilft Dir momentan vielleicht nicht. Aber hoffnung nsht. Im schnitt leiden frauen 6 monate inter der Trennung. Männer 13 Monate
Zitat von Sana:Für mich war diese Beziehung und er alles