Cinderellaa
- 54
- 1
- 73
Cinderellaa
Zitat von Cinderellaa:Hat jemand Erfahrung nach Jahren wider alleine Weihnachten zu feiern ? Und wie geht ihr um wenn der EX eine neue/neuer hat ?
Stranger0
Zitat von Cinderellaa:Hat jemand Erfahrung nach Jahren wider alleine Weihnachten zu feiern ?
Sonnenblume53
Zitat von NurBen:Ich hätte mir besser eine DVD reinschmeißen und um 10 ins Bett gehen sollen, als wäre es ein Tag wieder jeder Andere.
Cinderellaa
Zitat von NurBen:Ich will nicht lügen, mein erstes Weihnachten war die Hölle.
Habe mit meinen Eltern gefeiert, weil ich dachte, dass es mich ablenkt und auch weil man irgendwo denkt ich kann ja nicht alleine zu Hause hocken.
Im Endeffekt ging es mir Elend und dazu kam, dass man natürlich niemanden das Fest versauen will.
Long Story short:
Ich hätte mir besser eine DVD reinschmeißen und um 10 ins Bett gehen sollen, als wäre es ein Tag wieder jeder Andere.
Cinderellaa
Zitat von Stranger0:Hallo Cinderellaa
So wie ich das einschätze, fühlst du dich ja alleine weil du keinen Partner hast.
Aber Familie wird doch bestimmt vorhanden sein bei denen du die Feiertage verbringen kannst oder ?
Lass dich nicht zu sehr hängen
Es mag schmerzen auch der Gedanke, dass er so schnell wen neues gefunden hat aber auch das wird wieder vergehen.
LonelyXmas
Zitat von Cinderellaa:Hat jemand Erfahrung nach Jahren wider alleine Weihnachten zu feiern ?
Zitat von Cinderellaa:Und wie geht ihr um wenn der EX eine neue/neuer hat ?
Begonie
Stranger0
Zitat von Cinderellaa:Also jetzt fühle ich mich schon allein
Ladi
Holzer60
Begonie