CanisaWuff
- 7040
- 16
- 12659
Zitat von Krofna:Übrigens sagte er mir vor dem Telefonat vorgestern ungefähr 100000 mal in einer langen Sprachnotiz dass ich gestorben bin für ihn wenn ich jemals wieder nur in der Nähe meines Kumpels bin. Ich darf nicht mit ihm reden, schreiben oder sein wo der ist, sonst war’s das für immer.
Zitat von Krofna:Übrigens sagte er mir vor dem Telefonat vorgestern ungefähr 100000 mal in einer langen Sprachnotiz dass ich gestorben bin für ihn wenn ich jemals wieder nur in der Nähe meines Kumpels bin. Ich darf nicht mit ihm reden, schreiben oder sein wo der ist, sonst war’s das für immer.
Perzet
Zitat von Krofna:Übrigens sagte er mir vor dem Telefonat vorgestern ungefähr 100000 mal in einer langen Sprachnotiz dass ich gestorben bin für ihn wenn ich jemals wieder nur in der Nähe meines Kumpels bin.
Zitat von CanisaWuff:Der ist doch nicht ganz sauber in der Birne.
hilflos666
Zitat von Krofna:seit der Trennung jeden Abend mindestens eine Weinflasche. Dann kam ich gut klar ohne ihn und hörte damit auf, jetzt geht es wieder los
Zitat von Krofna:eine Eifersuchtsattacke, rief mich die ganze Nacht an und ruinierte mir den Geburtstag mit seiner schlechten Laune.
Zitat von Krofna:gerade mal super halbherzig gratuliert
Zitat von Krofna:einkge Geschenke mit, die ich noch mit aussuchte am Telefon und mir eine Mini Bodylotion… Habe generell höchstens was selbstgebasteltes
Zitat von Krofna:ich bekam meine Periode nicht und musste tagelang bangen ob ich schwanger bin
Zitat von Krofna:bin ich um Welten attraktiver. Ich halte sehr viel von mir, mich in einer Beziehung und auch mich in einer intimen Beziehung, deshalb bin ich eigentlich nicht sehr eifersüchtig,
Zitat von Krofna:und ich war einfach drüber
Zitat von Krofna:Immer alles schlecht geredet was ich mache und aber sich selber absolut nichts sagen lassen
Zitat von Krofna:Aber ich durfte natürlich nicht mit meinem Kumpel reden.
Zitat von Krofna:dass ich gestorben bin für ihn wenn ich jemals wieder nur in der Nähe meines Kumpels bin
Zitat von Krofna:mich heute morgen zu fragen wo ich war, dafür reichte sein Interesse
Perzet
DonaAmiga
Zitat von Krofna:Vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe eine viel zu kurze Nacht hinter mir und ich denke eher als an ihm und mir sollte ich endlich daran ...
Zitat von Perzet:warum du neue Themen unter neuem Usernamen öffnest
Zitat von Krofna:seit der Trennung jeden Abend mindestens eine Weinflasche.
Zitat von Krofna:grundsätzlich fand ich dass er sehr geizig ist.
Zitat von Krofna:was selbstgebasteltes bekommen. Ich habe mich manchmal gefragt ob er an mir ,,spart und dachte dass das seine einzige Macke ist.
Zitat von Krofna:störte mich dass er permanent mit Frauen unterwegs war, was er beruflich bezeichnete aber er war auch privat sehr viel mit den neuen Kollegen,
Zitat von Krofna:Seine Begründung war wieso sollte er keine Freundinnen haben.
Zitat von Krofna:. Aber ich durfte natürlich nicht mit meinem Kumpel reden.
Zitat von Krofna:sagte er mir vor dem Telefonat vorgestern ungefähr 100000 mal in einer langen Sprachnotiz dass ich gestorben bin für ihn wenn ich jemals wieder nur in der Nähe meines Kumpels bin. Ich darf nicht mit ihm reden, schreiben oder sein wo der ist, sonst war’s das für immer.
Zitat von Krofna:Er wollte wissen wo ich war und wieso ich so lange unterwegs war, aber er hofft ich hatte sehr viel Spaß und fragte ob wir heute telefonieren.
hilflos666
Zitat von DonaAmiga:Ach so?!
Perzet