Krofna
- 19
- 2
- 18
Krofna
Krofna
Zitat von Krofna:und eine Freundin, die mein Ex auch sehr gut kennt, hat mir angeboten den einen Abend mit zu ihm in den Ort zu kommen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich da will.
Zitat von Krofna:Die Verlockung einfach dorthin zu fahren ist so groß, weil ich sowieso in der Nähe bin. Vielleicht tut mir ja auch so eine persönliche Abfuhr auch gut, so wahnsinnig wie ich bereits bin!
Zitat von Krofna:ich empfand ihn das ganze Jahr als sehr reif!
Krofna
Krofna
Krofna
Zitat von Krofna:Ich bin gespannt was und ob morgen darauf zurück kommt…
Zitat von Krofna:Ich schätze dass ich stark genug bin ihm die Abfuhr persönlich zu geben
Zitat von Krofna:Er konnte ungelogen stundenlang reden ohne Pause. Ich bin so oft dabei eingeschlafen
Zitat von Krofna:und außerdem habe ich mir im Urlaub ein traumhaftes Kleid gekauft und wusste nicht, wann ich es anziehen soll, weil es für Weihnachten zu anziehend ist. Für einen gelungenen Abgang finde ich es genau richtig
Krofna
Zitat von Krofna:Gestern Abend sagte er dann er weiß nicht, ob das jetzt schon eine gute Idee ist. Er möchte mit mir Kontakt haben und telefonieren und es weiter versuchen, er liebt mich und er würde mich sehr gerne sehen, aber weil ich mit diesem Freund im Urlaub war und wegen unseren Zickereien währenddessen ist er wieder verunsichert.
Zitat von Krofna:Diesen Ansatz das Treffen erstmal ein paar Wochen zu verschieben bis es wirklich wieder angenehm zwischen uns ist, ist gut, aber ich finde einfach eine Beziehung kann nicht wieder aufgenommen werden über Telefonkontakt.
Zitat von Krofna:Dass ich für eine Nacht zu ihm komme, ist auch in dieser Hinsicht für ihn blöd, weil meine Freunde keine Stunde entfernt im Urlaub sind…. Theoretisch kann ich also einfach danach rüber fahren und das ist ja, wegen meinem Kumpel, seine größte Sorge.
Er wirft mir auch vor, dass ich sage, wenn es mit ihm nicht klappt ich dies und das mache. Wie ich ein Leben ohne ihn planen kann, er mache das nicht. Er plant noch weiter mit mir…
Zitat von hilflos666:Dass deine Freunde nur eine Stunde entfernt sind, finde ich ehrlich gesagt optimal und würde mir dann wirklich überlegen einen Abend zum Ex zu fahren und danach definitiv meinen Urlaub fortsetzen. Weil ein schlechtes Gewissen, würde ich mir von ihm sicher nicht einreden lassen.
Zitat von Krofna:Es war seine Bedingung, dass wir die Beziehung wieder aufnehmen dass ich Abstand von meinem Kumpel nehme.
Zitat von Krofna:Dass ich diesen einen Abend fahre war dann eine spontane Idee meinerseits. Ich kann sein Verhalten kaum noch dulden, bin aber unsicher ob ich nicht doch schuld bin und es nicht okay ist dass mein Kumpel so viel in meiner Nähe war.
Zitat von Krofna:Tut weh, muss aber wohl sein. Ich habe sie jetzt mittlerweile mehrmals gelesen und frage mich, wieso ich nicht von selber darauf komme.
Zitat von Krofna:Er konnte ungelogen stundenlang reden ohne Pause. Ich bin so oft dabei eingeschlafen aber damals fand ich es süß, dass er so bemüht ist mich zu überzeugen. Heute denke ich ob das manipulieren war?
Zitat von Krofna:Ich bin nicht der Typ einfach ohne Kommentar den Kontakt abzubrechen. Wenn ich mich für eine Trennung entscheiden habe, dann mache ich das vernünftig und momentan haben wir ja noch Kontakt.
Krofna
hilflos666
Krofna
AnnaLüse