Also, erstmal finde ich es echt traurig, dass du dir deinen Urlaub so verhageln lässt von einem Mann...
1. ...der sich getrennt hat (vermutlich u.a. wegen DEINER Eifersucht)
2. ... nicht mal anwesend ist
3. ... nicht mit dir zusammen ist
4. ...sich nicht mal sicher ist, ob er dich wirklich zurück bzw dich sehen will.
Schade dass du dir das hast bieten lassen und ihn in seinen ungerechtfertigten Ansprüchen sogar noch bestätigt hast, indem du dich in deinem Urlaub hast fremdbestimmen lassen. Mir wäre das ehrlich gesagt schon viel zu peinlich vor meinen Freunden gewesen, aber vor allem vor mir selbst. Das war DEIN Urlaub und dein Kumpel wird dich sicherlich nicht bei der nächstbesten Gelegenheit bespringen. Bitte lass dich doch nicht so rumschubsen.
Das mit dem persönlichen Treffen sehe ich ebenso kritisch. 800km für EINEN Abend, das wäre mir einfach zu viel Aufwand für den Anlass. Ich glaube da wäre Videotelfonie eine angemessene Alternative, wenn es denn unbedingt sein muss. Zumal man ja nicht mal weiß, wie das Treffen ausgeht. Dass du nunmal so bist/ das so brauchst etc redest du dir ein. Es geht auch anders und man muss auch nicht jedem Impuls nachgeben.
Ich sehe es (ausnahmsweise) wie Tin. Nutzt die vier Monate Abstand um euch unabhängig voneinander weiterzuentwickeln, über eure Gefühle zueinander und die Beziehung nachzudenken, zu schauen was der Abstand mit euch macht und lasst mal die Distanz ein bisschen auf euch wirken. Ihr seid euch doch jetzt schon wieder uneins und betreibt (vor allem er) Machtspielchen, die nichts mit Liebe und Respekt zu tun haben.
Ich würde nie jemanden, den ich angeblich liebe und den ich zurück will, 800km zu mir herzitieren, ihm nicht mal 'n Schlafplatz anbieten und dann am nächsten Tag wieder nach Hause schicken. Und das nachdem ich ihm schon einen Urlaub durchtrieben habe und den nächsten auch schon boykottiere. Und dann sollst du den Blödsinn auch noch selber zahlen? Ja, vielen Dank auch. So stellt sich sicherlich jeder einen Neuanfang vor...nicht. Und das alles unter dem Motto Wir müssen persönlich reden!. Nee, lass das bitte bleiben. Das nimmt absurde Züge an und ich glaube, wenn das schon so losgeht, steht schon bald die nächste Trennung an und du ärgerst dich, dass du den ganzen Quatsch mitgemacht hast.
22.12.2021 20:33 •
x 10 #28