dannymotion
- 88497
dannymotion
Nitemen
Luk
Zitat von dannymotion:Wie soll ich weiter vorgehen?
dannymotion
Nitemen
Zitat von dannymotion:Und was meint ihr was dieses geheule sollte. Denkt ihr da sind noch Rest Gefühle? Und ja ich weiß ich sollte Sie eigentlich nciht zurück nehmen. Aber *beep* ich liebe Sie halt noch und Sie ist für mich was ganz besonderes. Also Kontaktsperre und warten bis Sie sich meldet oder was? Es ist auch ziemlich wahrscheinlich das ich ihr über den Weg laufe. Mir ist aufgefallen das sie immer zu mir nähe sucht vielleicht aus Mitleid oder Freundschaftsschiene? Jedenfalls weiß ich da auch nicht wie ich mich verhalten soll.
dannymotion
Nitemen
Zitat von dannymotion:Naja das Problem ist, wir sind in einem Jugendclub zusammen und immer wenn wir Plenum hatten, hat Sie sich zu mir gesetzt und wollte unbedingt mit mir reden. Ich kann da ja nicht einfach nichts sagen wenn Sie mit mir reden will, dass kommt ja auch komisch. Sollte ich da distanziert bleiben? Und nur kurz angebunden reagieren?
Luk
Zitat von dannymotion:Ich kann da ja nicht einfach nichts sagen wenn Sie mit mir reden will, dass kommt ja auch komisch.
Annika82
Gast3821
dannymotion