Hallo ,
ich brauche dringend Hilfe!
Vor ein paar Tagen habe ich durch Instgram Kontakt zu einem jungen aus meiner Schule aufgebaut.
Er ist eine Stufe über mir und wir kannten uns vorher überhaupt nicht.
Die Gespräche waren Anfangs ohne großen Inhalt und unregelmäßig, was sich in den letzten Tagen allerdings geändert hat. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben,wodurch wir unsere Gespräche auf WhatsApp verlegt haben.
Wir verstehen uns über das Handy sehr gut haben aber noch nie in echt miteinander gesprochen oder ähnliches.
Heute hat er mich gefragt ob ich am Abend mitkommen möchte in einen Proberaum/Bar, da er heute mit seinen Leuten hingeht.
Genauer gesagt hat er geschrieben: Hast du Lust heute mit ins . zu kommen wir gehen da heute Abend hin?!
Daraufhin habe Ich geantwortet das ich mir nicht sicher bin und spontan entscheide.
So nun zu meinem Problem :
Ich bin ziemlich schüchtern und finde es komisch, wenn ich niemanden kenne Bzw. Nicht mal ihn richtig kenne.
In der Bar war ich auch noch nie
Außerdem kann ich mir unter wir nichts vorstellen weder eine Anzahl nich Gesichter.
Prinzipiell würde ich ihn lieber alleine treffen aber wie könnte ich sowas Formulieren?!
Wie sollte ich reagieren?! Ich bin mir unsicher ob ich die Einladung annehmen soll andererseits will ich ihn nicht vor den Kopf stoßen da ich ernsthaftes Interesse an ihm habe.
Danke im Voraus
09.03.2018 16:46 •