Easy163
- 88
- 4
- 54
Baumo
Zitat von Baumo:Es kommt darauf an. Wenn die beiden sich richtig entschuldigt haben im Nachhinein
Und der neue Mann sich fair verhalten hat dann ja. Wenn du aber sls hintergangenes und weggeworfenes Opfer entsorgt wurdest dann nein. Grund: die beiden sind nicht deine Freunde , haben dich unfair behandelt, somit kann man ihnen nicht vertrauen. Freundlich guten Tag sagen usw ja- aber freundschaftlich am Tisch sitzen: nein
Zitat von Easy163:@Baumo Eine Enschuldigung kam bis heute von niemanden, ich kenne den neuen Mann bis heute nicht einmal.
PeterSchmits
Zitat von Easy163:Große Lust hab ich allerdings nicht
Iunderstand
Zitat von Easy163:Große Lust hab ich allerdings nicht, den 2 Personen die mich betrogen haben gegenüber zu sitzen.
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Easy163:Demnach könntest du ihr also durchaus total neutral gegenübersitzen, oder? Zumal ja auch deine neue Partnerin dabei wäre.Von Gefühl her ist sie mir vollkommen egal
Zitat von Easy163:Demnach wäre es Quatsch, hinzugehen. Ist ja schließlich keine Pflichtveranstaltung.Große Lust hab ich allerdings nicht,
Zitat von Easy163:Entschuldige, dass ich gerade grinsen muss, aber ich stelle mir vor, dass auch deine Ex gerade ähnlich grübelt wie du.Nun ergibt es sich aber, das meine Schwiegertochter der Meinung ist, jetzt könnte sie alle Parteien zusammen einladen,