SaraB
- 12
- 1
- 1
SaraB
Zitat von scallisia:Ich kann deinen Gedankengang gut verstehen. Allerdings fürchte ich, wird es nichts bringen. Und ein Mensch, der wirklich reflektiert (hat), wird das nicht auch noch sagen müssen. Also wird er dir das schon einmal nicht glauben. Im Gegenteil. Er weiß wohin der Hase laufen soll. Aber probiere es gerne aus. Nur sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn seine Reaktion nicht deinen Erwartungen entspricht. Welche das auch immer sein mögen....
mari11
Zitat von scallisia:Und ein Mensch, der wirklich reflektiert (hat), wird das nicht auch noch sagen müssen. Also wird er dir das schon einmal nicht glauben. Im Gegenteil.
Zitat von SaraB:Was ich bisher gesagt habe war, dass. Ich die Gründe für die Trennung verstehen kann und auch denke, dass sie nötig war, um da rauszukommen.
Zitat von SaraB:Andererseits würde ich die Gelegenheit gerne nutzen, ihn zumindest teilweise an meinen Gedanken teilhaben zu lassen.
Zitat von SaraB:Wie meinst du das? Das ich quasi zeige, dass ich ihn nicht mehr unter druck setze, indem ich ihm Raum gebe, ohne es explizit anzusprechen?
SaraB
SaraB
Zitat von DieSeherin:erzählst dann, wie der tag lief?
SaraB
MrMercedes
Revell
Zitat von SaraB:Ich muss wirklich das umsetzen, was ich reflektiert habe, sonst wirkt das tatsächlich wenig glaubhaft.
SaraB
Zitat von Revell:Was aus dir spricht ist die Angst, dass die Tür für immer zu ist, wenn du jetzt nicht reflektierst.