Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Somit
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Du verstehst einfach nicht, dass du sie zu einem 2. Date einladen sollst! Zu einer Einladung gehört aber nicht nur ein Terminvorschlag! Die Dame möchte sicher gerne erstmal wissen, zu was konkret du sie einladen möchtest, bevor sie dir zusagt! Dating ist keine Einbahnstraße! Es wird nicht funktionieren, wenn du einen Termin tippselst auf WhatsApp und sie soll dann hüpfen und springen... Und juhuuu schreien? Anstrengend.
Mit kulturellen Unterschieden hat deine Frage nichts zu tun. Es geht einfach um das ABC in der Welt des Datings. Das bekommen Teenager schon beigebracht!
KlausHeinrich
Zitat von Ayaka:ich würde da noch nicht zu viel in kulturelle Unterschiede reininterpretieren - die meisten Ost-Europäerinnen die ich beruflich kennenlernen durfte waren sehr emanzipiert und wenn es schon beim Daten daran scheitert, dann bringt das doch auch nix.
Zitat von Ayaka:Geh bitte - wenn er eine entspannte Frau will die mehr auf das schaut was er zu sagen hat und welchen Charakter er hat als auf sein Portemonnaie macht er alles richtig.
Snape
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Ihr Vorschlag fürs erste Date laut Profil ist übrigens: Entspannt mit einem Kaffee to Go spazieren gehen (Elfe, wo bist Du?)
Zitat von KlausHeinrich:@CiRa78 ich glaub, das wird nix. Es gab nochmal jeweils eine Nachricht übers Wochenende, seitdem ist Funkstille, obwohl sie fast täglich online ...
KlausHeinrich