Frauenzimmer
- 88728
Frauenzimmer
Zitat von Frauenzimmer:Immer wie ich es für richtig halte.. Genau.. Der andere und Augenhöhe, Charme, Werben und Romantik ... all dies dumme partnerschaftliche Zeug. Gleich am Anfang ne Ansage machen wer das Sagen hat.. Da reicht auch ein Teelicht und kein Feuerwerk.
Frauenzimmer
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Ich glaub, die Diskussion führt zu nix. Es ist ja nicht meine Frage gewesen, wer sich wie das erste Date vorstellt…. Macht dafür vielleicht nen ...
Leonie71
Zitat von Elfe11:Du verstehst nicht, dass du sie zu einem 2. Date einladen sollst. Zu einer Einladung gehört nicht nur ein Terminvorschlag! Die Dame möchte sicher gerne erstmal wissen, zu was konkret du si einladen möchtest, bevor sie zusagt!
Zitat von Leonie71:Also wäre ihr Interesse an dem Drumherum größer, als an der Person selbst?
Leonie71
Zitat von Elfe11:Es wird nicht funktionieren, wenn du einen Termin tippselst auf WhatsApp und sie soll dann hüpfen und springen... Und juhuuu schreien? Anstrengend.
Leonie71
Zitat von Elfe11:So ein Quatsch! Dann kannst du dich ja in die Garage setzen zum 1. oder 2. Date! Und deine Persönlichkeit wirken lassen... Ironie off.
Zitat von Leonie71:Stell dir vor, jemanden Kennenlernen, der authentisch ist, hat was sehr schönes. Die Gestalltung eines Dates sollte mMn zum Einlader passen. Wenn ...
Leonie71
Zitat von Elfe11:Sondern davon, dass sich ein Kandidat engagiert im Kennenlernen und sich von seiner besten Seite präsentiert.
Zitat von Leonie71:Und dann ist die Frau enttäuscht oder fühlt sich sogar verschaukelt, wenn der edle Ritter der ersten Dates doch nur der Hans-Peter im Alltag ist. ...
Zitat von Elfe11:Und dann schreibt er bockig und stur, dass er das eh lieber so macht, wie er will und das immer macht. Bis zum nächsten Mal!