Hi Estra,
ohhhhh, wie schwer und hochemotional, das Zusammentreffen mit deinem Ex ... Diese aufflammenden Sehnsüchte, schmerzenden Erinnerungen, großen Hoffnungen! Solche Wünsche stecken auch ihn mir, dass mein Ex wiederkommt, mich in den Arm nimmt - und alles wird gut
Aber so? Was mich beim Lesen stutzig macht, ist, dass ihr beide davon überzeugt seid, dass 1. du irgendwas falsch gemacht hast, was zur Trennung führte und 2. du etwas ändern musst, damit es nochmal zwischen euch was werden kann.
Das glaube ich nicht: Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, ist die Interaktion von zwei Menschen schief! War es nicht die Kombination von deinem und seinem Verhalten, die zum Beziehungsende führte? Hat er vllt, weil er keinen Fehler bei sich sieht, den Mut, dich so im Ungewissen zu halten?
Darum: Ein Revival kann es aus meiner Sicht nur gelingen, wenn man zusammen zum Coach geht. Um erstens den Vertrauensverlust aufzuarbeiten - und zweitens all das, was zu dieser Trennung führte. Echte Partnerschaft geht nur, wenn zwei sowohl an sich als auch an der Beziehung arbeiten.
Wie siehst du das?
13.01.2015 11:44 •
x 1 #2