Dudui
- 50
- 4
- 15
Dudui
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Dieses oh, dann will ich mal nicht stören und fahre jetzt nach Hause wirkt in meinen Augen beleidigt und eingeschnappt.
Dudui
Dudui
Zitat von Myskin:Zwei Deutungen: 1. Er verlor recht schnell sein Interesse und ist sich nach dem Treffen nun klar, dass er das nicht weiterführen will. Die Aussage ...
Dudui
Zitat von SL-D:Kann es sein, dass du dich zu schnell auf etwas einlässt und er will nur das eine von dir? Liest sich so. Mal abgesehen davon, dass du erst eine ...
Zitat von Dudui:Ich tippe auf 1., wobei folgende Aussagen heute noch kamen: Aber war sehr schön, dass du gestern noch da warst . Gerne mehr davon ️ (das war die Antwort dass ich jetzt fahre!) Ich würd mich auf jeden Fall freuen, dich wiederzusehen Und dann entwickelt sich sowas ja auch stück für ...
Dudui
Zitat von Myskin:Ich kenne eure Konversation vorher nicht, ich finde seine Aussagen nach einem ersten Treffen aber von der Stimmung voll im Rahmen. Desinteresse sieht ...
Silvester
Zitat von Dudui:Ja, eigentlich stimmt mich das auch eher positiv! Aber wie gesagt, ich war in der Nähe und habe ja sogar gefragt, was sein Plan ist und da kam nichts… und so lieb er das geschrieben hat, im gesamten schreibt er so wenig, dass ich kaum weiß, was ich noch antworten soll. ah, übrigens wohnen wir 200 km entfernt und ...
Zitat von Dudui:Ja, eigentlich stimmt mich das auch eher positiv! Aber wie gesagt, ich war in der Nähe und habe ja sogar gefragt, was sein Plan ist und da kam ...