Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
Zitat von Dudui:Ich habe im Dezember eine schreckliche Trennung verkraften müssen und mich wirklich schmerzhaft zurück kämpfen müssen.
Zitat von Dudui:Bin wirklich durch die Hölle gegangen und habe viel an mir gearbeitet
Zitat von Dudui:Wir haben von 5 Uhr morgens bis zum schlafen pausenlos geschrieben
Zitat von Dudui:Er sagte mir jeden Tag zigmal wie toll ich bin und schrieb so so viel!
Zitat von Dudui:Nun war ich im Urlaub und wir wollten uns so gerne sehen, dass ich die Rückkehr vorgezogen habe
Zitat von Dudui:Er war dann eher abweisend und meinte komm wenn du willst, wenn nicht dann nicht.
Zitat von Myskin:Das Lovebombing am Anfang ist eigentlich eher das, was dich stutzig machen sollte. Liebe entsteht nicht durch Bilder und Chatnachrichten.
Zitat von Dudui:Aber er hätte ja wohl auch fragen können, ob ich zB mit zum spazieren komme. Er hat einen Master und ist wahrhaftig nicht dumm, so weit kann er noch denken!
Dudui
Zitat von Dudui:@alleswirdbesser es ist jetzt der 5, Monat und er wohnt auf meinem Heimweg, das habe ich glaube ich irgendwo auch erwähnt
Dudui
Dudui
Zitat von alleswirdbesser:Okay, es sind 4 Monate vergangen. Und wie weit von deinem Wohnort entfernt? Ich meine wieviele km bist du bereit regelmäßig zu fahren, um eine ...
Zitat von Kranich71:Schon mal dran gedacht das ein Mensch andere Gedanken hat als Du? Es reagiert nicht jeder gleich in gewissen Situationen.
Dudui
Ella
Dudui
Zitat von Dudui:Über eine Beziehung mit ihm hätte ich vorerst auch überhaupt nicht nachgedacht.