leilani
- 88728
leilani
Zitat von Dudui:Wir haben von 5 Uhr morgens bis zum schlafen pausenlos geschrieben, er ist sehr intelligent, bemüht, respektvoll.
Zitat:Nun war ich im Urlaub und wir wollten uns so gerne sehen, dass ich die Rückkehr vorgezogen habe
Anonymous123
KlausHeinrich
Zitat von leilani:Weshalb schreibst du mit jemandem rund um die Uhr den du noch nicht einmal gesehen hast?
Dudui
Zitat von Silvester:Nennt sich love bombing.
Widerlich, so ein Verhalten.
Zitat von Dudui:Nein wir kennen uns nicht aus dem Internet, ich bin oft in seinem Wohnort unterwegs, weil ich viele Freunde da habe. Also ich habe mich da eher falsch ausgedrückt. Es ist nicht so dass er permanent sagte wie schön und toll ich bin, sondern eben das lobte, was anderen Männern gar nicht auffällt oder wofür sie mich ...
leilani
Zitat von RyanG:Du fragst zwar die TE, aber die Frage verstehe ich nicht. Warum sollte man das nicht tun? Wenn sich zwei sympatisch finden, können sie doch tun und lassen, was sie wollen.... es verpflichtet doch zu gar nichts.....
leilani
Zitat von NurBen:Er schreibt viel, macht Komplimente, dann ist es lovebombing.
Er schreibt wenig, dann hat er kein Interesse.
Silvester
Zitat von NurBen:Immer wieder spannend. Heutzutage ist doch alles gleich lovebombing. Er schreibt viel, macht Komplimente, dann ist es lovebombing. Er schreibt wenig, ...
Zitat von Dudui:habe auch das typische mysteriöse Aussehen eines Skorpions.
Silvester
Zitat von leilani:Ich schreibe auch nicht gerne Dauer Whatsapp. Aber ich treffe mich gerne persönlich.
Zitat von Silvester:Bei einem wildfremden, der mich noch nie gesehen hat, nenne ich das so, ja
Silvester
Zitat von NurBen:Same here. Das Problem sind aber in dem Fall 200km. Man hat viel geschrieben, sich ausgetauscht und Bilder kennt man auch. Lovebombing wäre für ...
Zitat von Dudui:habe auch das typische mysteriöse Aussehen eines Skorpions
leilani
Zitat von Kummerkasten007:Hä?