Celine23
- 88559
Celine23
Zitat von _Summer_:Ah ok. Er hat sich für das Telefonat entschieden und dann habt ihr garnicht nochmal im Telefonat über ein Treffen gesprochen und er sagte nur,dass ihr ja nochmal telefonieren könntet? Dann hätte ich es wohl auch so gemacht, wie @Orchidee1 schreibt
Celine23
Zitat von Gorch_Fock:Celine, mehrere Punkte fallen auf - auf Singelbörsen hat der Mann die Initative. Klingt blöd, ist aber so. Ich wurde in meiner Zeit dort nur von wenigen Frauen selbst angeschrieben. Das wissen auch alle Männer dort - ein realistisches Date kommt aus dem Umkreis von 25 km. Es sei denn man möchte ein one night oder ...
Celine23
Zitat von Orchidee1:Leute..das Telefonat hat gestern erst stattgefunden.. Ich würde mich da gar nicht so reinsteigern. Will er die TE treffen, dann wird er schon fragen. @Celine23 wenn er dir zu weit weg wohnt und du meinst, dass es sowieso nicht passen würde, da er schon zu viel um die Ohren hat, dann würde ich mir erst recht keine ...
_Summer_
Zitat von Celine23:Das ist lustig. Ähnliches fragen mich auch meine Freunde immer. Wieso habt ihr nicht über Treffen gesprochen etc. Ich bin recht unkompliziert, ...
SabineWien
Celine23
Zitat von SabineWien:Du machst online Dating - da ist es völlig normal, dass man sich super unterhält und dann nie wieder voneinander hört. Das ist dort einfach so usus. Deswegen halte ich nichts von OD. Ich kann mir vorstellen das du zu kumpelhaft rüber kommst. Ihr redet eine Stunde, er hatte vielleicht das Gefühl er quatscht mit ...
_Summer_
Zitat von Celine23:Ich weiß schon was du meinst. Aber wenn das aussortieren so streng ist, braucht man sich nicht wundern wenn man alleine bleibt. Schließlich kann ...
Celine23
Zitat von Gorch_Fock:Kann Gwenwhyfar da nur zustimmen. Und das Ding ist halt, dass es auch ein Großteil der Frauen auf OD-Plattformen so erwartet. Daher auch mein Hinweis, wie es aus Männer-Sicht ankommt, wenn Du angeschrieben wirst. Da es faktisch im OD-Alltag kaum bis gar nicht passiert, fällt das dann schon ins Auge. Und oftmals ...
Zitat von Celine23:Sprich: mir scheint, dass es in erster Linie darum geht den Marktwert zu testen bzw. sich ein Kontingent an weiblichen Kontakten aufzubauen auf die man je nach Gusto zurückgreift. Diese Taktik muss funktionieren sonst würden sie es nicht machen.