Ersatzspieler
- 10
- 1
- 5
Ersatzspieler
Mineh
Zitat von Ersatzspieler:Ist das normal dass man nach 6 Wochen immer noch gleich viel leidet wie am Anfang?
Zitat von Ersatzspieler:Ich hatte meine Leben lang Beziehungen und war immer der Verlasser. Ich habe mich quas immer langsam aus einer Beziehung gelöst und danach habe ich mit meinen Ex'en meistens eine Freundschaft aufrecht erhalten.
Zitat von Ersatzspieler:Jetzt hat mich die Liebe meines Lebens vor 6 Wochen nach intensiven 6 Monaten Beziehung von Heute auf Morgen verlassen.
Zitat von Ersatzspieler:Als wir vor 6 Monaten zusammen gekommen sind hatte Sie sich frisch von Ihrem Ex getrennt mit dem Sie auch 6 Monate zusammen war. Ich denke Sie ist wieder zurück zu Ihm sagt mir mein Bauchgefühl. War ich nur der Tröster? Mittel zum Zweck? Ich fühle mich so hintergangen.
Zitat von Ersatzspieler:Ich weiss nicht mehr weiter (
TimTayler
Zitat von Ersatzspieler:Hallo Zusammen! Ich hatte meine Leben lang Beziehungen und war immer der Verlasser. Ich habe mich quas immer langsam aus einer Beziehung gelöst und ...
LoveForFuture
Zitat von TimTayler:naja, bei einer 6 monatigen Beziehung hält sich der Liebeskummer in Grenzen.
Zitat von Ersatzspieler:Ist das normal dass man nach 6 Wochen immer noch gleich viel leidet wie am Anfang? Ich weiss nicht mehr weiter (
Zitat von TimTayler:es ist deine gekränkter Stolz/Ego...das geht vorüber...hat aber weniger mit Liebe zu tun, wirkt jedoch genau so....
TimTayler
Zitat von LoveForFuture:Wie kannst du so etwas sagen und die Gefühle des TEs in Frage stellen? Das ist Deine Meinung und diese muss nicht das Non Plus Ultra sein. Ja, das ...
LoveForFuture
Zitat von TimTayler:mö, ganz einfach...warum ist der TE auf dieser Plattform...um verschiedene Sichtweisen zu lesen
Zitat von TimTayler:naja, bei einer 6 monatigen Beziehung hält sich der Liebeskummer in Grenzen...
Zitat von LoveForFuture:Das von dir Geschriebene liest sich aber nicht als Sichtweise, sondern als Tatsache.
Zitat von LoveForFuture:N bisschen Feingefühl gegenüber einem Menschen der gerade abartige Schmerzen durchlebt, schadet nicht.
LoveForFuture
Zitat von VictoriaSiempre:mir fehlt das auch manchmal, aber ich bemühe mich stets!
Zitat von VictoriaSiempre:aber der Weltuntergang sollte es nicht sein
Zitat von VictoriaSiempre:6 Monate Beziehung läuft für mich unter man lernt sich grad mal kennen.
Ersatzspieler
Zitat von TimTayler:...naja, bei einer 6 monatigen Beziehung hält sich der Liebeskummer in Grenzen...es gibt zwei Möglichkeiten:sie hat dich Lovegebombt dann ist es heftig, wird aber nicht mehr kommen und das zweite, das eher zutreffen wird...es ist hart der Wahrheit ins Gesicht zu sehen...es ist deine gekränkter ...
Ersatzspieler
Zitat von VictoriaSiempre:Ich les das durchaus als Sichtweise, nicht als Tatsache. Abartige Schmerzen hat sicher jede/r mit akutem Liebeskummer. Feingefühl sicher nicht jede/r; mir fehlt das auch manchmal, aber ich bemühe mich stets! Hier schreibt ein 47jähriger Mann, der erstmals nach einer 6monatigen Beziehung Liebeskummer hat. Das tut ...
DaniWeiss19