MrSingle
- 88558
MrSingle
Cetar100
Multiversum
Zitat von Cetar100:Dieses Spiel missfällt mir deswegen zunehmend, nicht weil ich nicht bemüht bin oder zu wenig Mut habe, nach vorne zu gehen, sondern weil derjenige, der die beste Taktik und Strategie an den Tag legt, gewinnt.
Cetar100
Zitat von Multiversum:Ja, aber könnte es nicht auch sein, dass Du Frauen außerhalb Deiner Liga datest !? (in Gedanken an unseren lieben @NurBen )
Casdarius
Zitat von Multiversum:Ja, aber könnte es nicht auch sein, dass Du Frauen außerhalb Deiner Liga datest !? (in Gedanken an unseren lieben @NurBen )
Multiversum
Zitat von Cetar100:Daher die Frage: Welche Liga darfs denn bei mir sein?
Zitat von MrSingle:Ich frage mich, warum verhalten sich manche so? Ich will doch die wahre Personen kennenlernen und nicht irgendeine Fassade wie in einem Job Interview.
Zitat von MrSingle:Hallo zusammen, mir fällt eines häufig auf. Bei den ersten Dates verhalten sich die meine Datingpartnerinnen oft wie in einem Job Interview. Das ...
Hoffi78
Zitat von Cetar100:Also ich bin ohne Altlasten, unverheiratet, habe eine eigene Immobilie, ein mittelständisches Einkommen, festen Job, mache Sport, bin ausgelastet durch Hobbys (Sport, Politik), bin auch in der Kommunalpolitik aktiv, 1,86m groß bei 80kg
Zitat von Casdarius:jede dritte Frage, meist natürlich indirekt nach Job, Einkommen, Auto, Haus, Renditeobjekten.
Gästin_heute