Undefiniert
- 276
- 565
Undefiniert
Multiversum
Zitat von Undefiniert:Jeder hat viele gute und auch viele schlechte Seiten. JEDER.
Zitat von Undefiniert:Aus lauter Angst vor Ablehnung bleiben dann viele hinter sich selbst zurück, nur, um nicht auf die Ablehnung von jemandem zu stoßen, den sie vielleicht selbst nicht mal gemocht hätten.
Undefiniert
Zitat von Multiversum:Also an Dich ?
Multiversum
Zitat von Undefiniert:Naja, so ähnlich ist das ja auch.
Zitat von Razor_cgn:Na komm schon, da geht intellektuell deutlich mehr, von einem Multiversum erwarte ich mehr Meteoriten, Sparks und Sternenschweife....
Zitat von Razor_cgn:Tja, vielleicht mal an die halten, die schon seit Jahrzehnten eine gute Beziehung führen. Weißt du warum seriöse Coaches Erfolg haben? Weil es funktioniert. Ein gutes Produkt, adressiert an die passenden Zielgruppe, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Gast006
Zitat von NurBen:Das klappt in den 20gern super und reicht um Männer anzuziehen. Wenn dies mit 30, 40 weicht, müssen sie halt mit Persönlichkeit überzeugen. Was dann entsprechend für einige Frauen schwierig wird.
Zitat von NurBen:2. Selbstüberschätzung
Zitat von NurBen:Sie hätten viel lieben den heißen erfolgreichen Kerl, mit dem sie vor dir eine monatelange Situationship hatte.
Gast006
Zitat von FloraVita:Die Paare die seit Jahrzehnten eine gute Beziehung führen, die ich kenne (unter anderem meine Eltern seit über 50 Jahren, Freundin seit 30 Jahren...) haben sich nie einen Coach reingezogen, sondern handeln so, wie sie es für sich für richtig halten. Denn, jede Beziehung ist individuell. Es sich mal anhören und ...
Multiversum
Zitat von Gast006:Die meisten dieser Coaches bereiten auch nur hübsch auf, was man sich in ein paar Tagen anlesen kann.