Wasabix
- 7314
- 8
- 10944
Zitat von Perlboot:Meine Erfahrung beim Online-Dating, erstes Date in RL, war ähnlich. Oft arbeitet das Gegenüber in Gedanken eine Checkliste an Fragen ab und ich kam ...
Zitat von Multiversum:Aber genau da liegt ja oft der Knackpunkt!?
Viele ältere Männer wünschen sich ein ganz junges knackiges Mäuschen.
Multiversum
Zitat von NurBen:Und viele Frauen wünschen sich einen großen/breiten Mann.
Zitat von Multiversum:Das stimmt.
Allerdings kann man an der Größe ja nichts ändern!?
Am Aussehen an sich aber schon!
Multiversum
Zitat von FloraVita:Es gibt so viele Ratgeber, Coaches... und dennoch sind immer mehr Menschen einsam und depressiv.
Gast006
Zitat von MrSingle:Hallo zusammen, mir fällt eines häufig auf. Bei den ersten Dates verhalten sich die meine Datingpartnerinnen oft wie in einem Job Interview. Das heißt sie erzählen von sich sehr neutral ohne persönliche Note und vermeiden auch zu heftig zu lachen. Ich find das killt den Vibe immer recht schnell. Ich bin jemand ...
Zitat von Gast006:Vergiß nicht, dass attraktive Frauen jeden Tag 15 Dates haben können
Multiversum
Zitat von NurBen:Was im Grunde nichts heißt.
Zitat von NurBen:Denn die, die sie haben kann will sie nicht und die die sie will,
Cetar100
Zitat von Multiversum:Das ist /war kein Vorwurf oder Ähnliches, aber wir hatten in einem anderen Thread das Gespräch darüber! Um es mal zu konkretisieren, was mich bei Dir besonders interessieren würde, ist.: Datest Du ausschließlich schlanke attraktive langhaarige vollbusige Frauen, unter 30, mit festem Job, tollen Hobbies, ...
Casdarius
Zitat von Vienne:Ich weiß nicht... vielleicht haben viele zu hohe Erwartungen, ganz schnell abchecken zu können, ob es passt. Um gleich von vornherein Red flags zu finden... vielleicht Leid zu vermeiden oder Zeit zu verschwenden. Bei mir muss eben die Chemie beim ersten Date passen, so dass ich Lust auf ein zweites habe. Man kann ...
Casdarius
Zitat von NurBen:1. Frauen habe null Game. Die meisten Frauen sind ohne Singlebörsen hoffnungslos überfordert. Für viele ist es oftmals die einzige Möglichkeit jemanden an Land zu ziehen. Sie habens ja auch nie gelernt, weil Frauen eben passiv sind und der Mann häufig die Arbeit übernimmt. Viele Frauen verlassen sich eben auf ...
Multiversum
Zitat von Cetar100:Sorry für die späte Rückmeldung.
Zitat von Cetar100:Wenn ich merke, sie ist wirklich an mir interessiert und fragt mich nicht aus Höflichkeit.
Zitat von Cetar100:Wäre auch nett, wenn sie sich ohne mich zu beschäftigen weiß, da ich recht viele Hobbys habe und nicht rund um die Uhr der Typ bin, jemanden unterhalten zu müssen.
Zitat von Cetar100:Optisch mag ich Frauen, die natürlich aussehen, die es auch sind, mit denen ich mal einen Spaziergang im Feld machen kann, mit denen ich auch ungeschminkt zum Aldi kann, mit denen ich aber auch in ordentlicher Gesellschaft angemessen auftrete und nicht unbedingt mit Barfußschuhen und Schlabber Jogging Hose bei einem Geschäftstermin in Begleitung erstmal gewisse Formalien festlegen muss.
Zitat von Cetar100:Rein körperlich? Naja, wäre nett, wenn sie sportlich ist und einen etwa ähnlichen Ernährungsstil (gesund, ausgewogen, aber auch mal ne Pizza) hat wie ich, weil es sonst schwierig werden könnte.
Zitat von Cetar100:Und nein, superschlank ist nicht meins, ich mag es lieber, wenns normal ist. Keine Fitness Tussi ,die erst mal eine Stunde braucht, bevor es los gehen kann.
Zitat von Cetar100:Finanziell? Eigenständigkeit ist immer gut, der Berufsstand ist mir aber egal.
Zitat von Cetar100:Blond ist übrigens weniger mein Ding.
Zitat von FloraVita:Immer amüsierend die Experten zu lesen Es gibt so viele Ratgeber, Coaches... und dennoch sind immer mehr Menschen einsam und depressiv. Vielleicht nach eigenem Gusto handeln, wenn man einen für sich passenden Partner finden möchte, statt sich an von fremden Personen aufgestellte Regeln zu ...
Multiversum
Zitat von Razor_cgn:Tja, vielleicht mal an die halten, die schon seit Jahrzehnten eine gute Beziehung führen.