Chica_Anja
- 6
- 2
gordon
elisabeth123
gordon
Zitat von elisabeth123:Da jetzt im Nachhinein schulmeisterlich mit Benimm zu kommen - würd ich mir sparen.
Zitat:...das gehört sich einfach so....
elisabeth123
Zitat von Blunda:hmm, entschuldige wenn ich das so schreibe......aber was erwartest du von tinder?!
ehrliche, erwachsene kommunikation?
elisabeth123
Zitat von Chica_Anja:Danke für eure Antworten . Ich bin allerdings wirklich so, daß ich nach einem Date zurückschreibe Sorry, das wird nix. Offensichtlich stehe ich damit alleine da. Na ja - wir ihr schon schreibt, abhaken.
Grace_99
gordon
Zitat von elisabeth123:An das Französisch verabschieden hab ich mich gewöhn
elisabeth123
Zitat von gordon:Zitat von elisabeth123:An das Französisch verabschieden hab ich mich gewöhn
Polnischer abgang nennt sich das
ysabell
Zitat:Ich habe ihm am Abend noch geschrieben, daß ich ihn gerne wiedersehen möchte, aber das Gefühl habe, daß er nicht wirklich angetan sei. Daraufhin schrieb er am nächsten Tag, daß er es auch schön fand, aber für Gefühle einfach mehr Zeit brauche. Das ist verständlich, ich wollte ja keine Liebeserklärung von ihm. Ich mag solche Aussagen nicht, das ist nicht wirklich ein klare Ansage. Einen Tag später habe ich ihn nochmal klipp und klar gefragt, ob es das für ihn nun war oder er uns noch eine Chance gibt. Daraufhin kam zurück, daß er mich auch mag und er sich am nächsten Tag in Ruhe melden würde. Das hat er auch getan und in dieser Nachricht erst etwas Smalltalk (wie geht es dir?) kommuniziert und dann als letzten Satz ich freue mich, wenn wir uns bald dann wiedersehen. War wirklich eine nette Nachricht ohne Unterton.
Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut und war richtig erleichtert. Ich habe dann zurückgeschrieben und auch gefragt, wie sein Abend war und was er macht und das ich mich auch freuen würde, wenn wir uns treffen.
romanp
Verena410