Random
- 89619
Random
Zitat von gordon:falsch.
Besser hey gordon ich bin jetzt jetzt zuhause. Schwing dein Ar... in nen taxi mussterweg 32 bis gleich
gordon
Random
Zitat von gordon:Wieder falsch.
Dont name the obvious.
wenn das ok ist? echt jetzt?
late-night
Zitat von gordon:Protip:
1. never ever sms nach nem date ala ich fand den abend sehr schoen, und wuerd das gerne wiederholen NEVER!
2. Warten, typ will sich ja was ausdenken koennen ueberraschenderweise hat man(n) allerdings auch noch andere sachen zu tun.
3. und um gotteswillen klemmt euch sms ala ich denk an dich furchtbar
gordon
Zitat von Random:Du hast aber viele Regeln.
Zitat von late-night:Das ist falsch. Natürlich kann man sich nach dem ersten Date melden. Man darf auch schreiben, dass der Abend schön war oder ich denk an dich. Mach dich rar, dann bist du der Start ist somit genauso falsch. Ihr zieht die falschen Schlüsse aus den falschen Menschen.
Zitat von late-night:Wenn dich ein Gegenüber gut findet, dann freut er sich über die Kontaktaufnahme. Findet dich dein Gegenüber nicht gut, dann kannst Du auch nix richtig machen, egal was du tust....was würde es dann bringen, wenn du dich rar machst, dadurch Interesse geweckt wird, welches dann bei einer Intensivierung sowieso wieder verschwindet...
Ex-Mitglied
Zitat:Wieviel dates hattest Du in den sagen wir letzten 3 monaten bei denen das funktioniert hat?
Zitat von gordon:Ja das ist allerdings akademisches gefassel
gordon
Zitat von late-night:hole ich in meiner Antwort besser nicht so weit aus
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von elisabeth123:An das Französisch verabschieden hab ich mich gewöhn
Polnischer abgang nennt sich das
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von gordon:Wieder falsch.
Dont name the obvious.
wenn das ok ist? echt jetzt?
Du hast aber viele Regeln.
Laquisha