derKlebestreife.
- 90
- 1
- 107
derKlebestreife.
Sick
easy77
Zitat:Ich habe ihm am Abend noch geschrieben, daß ich ihn gerne wiedersehen möchte, aber das Gefühl habe, daß er nicht wirklich angetan sei. Daraufhin schrieb er am nächsten Tag, daß er es auch schön fand
Zitat:Einen Tag später habe ich ihn nochmal klipp und klar gefragt, ob es das für ihn nun war oder er uns noch eine Chance gibt. Daraufhin kam zurück, daß er mich auch mag und er sich am nächsten Tag in Ruhe melden würde
Zitat:...und bis heute (5 Tage später) ist keine Reaktion von ihm gekommen. Ich bin gelinde gesagt stinksauer
Zitat:Frage an euch - soll ich jetzt, in einer Woche (wenn das geplante WE ist) ihm nochmal schreiben und meine Meinung sagen
elisabeth123
Zitat von easy77:Hallo ? 5 Tage nach dem ersten Date bist Du stinksauer obwohl er Dir die ganze Zeit positives Feedback gibt? Du drängelst und quängelst und wunderst Dich daß er genervt abtaucht? würde ich auch machen, egal wie schön der erste Eindruck war.
easy77
elisabeth123
Zitat von easy77:Tinder ist jetzt nicht was für beziehungsbereit, oder?
Mir kommt das so vor als ob Du ihn mit einer falschen Erwartungshaltung verscheucht hast.
easy77
elisabeth123
Zitat von easy77:hm, mag sein.
egal jetzt welches Medium, nach einem ersten Treffen fange ich doch nicht direkt mit Erwartungen/Zweifeln/Vorwürfen an.
easy77
Random
Zitat von Chica_Anja:Danke für eure Antworten . Ich bin allerdings wirklich so, daß ich nach einem Date zurückschreibe Sorry, das wird nix. Offensichtlich stehe ich damit alleine da. Na ja - wir ihr schon schreibt, abhaken.
Zitat von Chica_Anja:NEr hat auch schon vorher beim Telefonieren oft gesagt, daß wir unbedingt dieses und jenes machen müssen und ich seine Freunde kennenlernen soll usw.
Zitat:Ich habe ihm am Abend noch geschrieben, daß ich ihn gerne wiedersehen möchte, aber das Gefühl habe, daß er nicht wirklich angetan sei.
Zitat:Daraufhin schrieb er am nächsten Tag, daß er es auch schön fand, aber für Gefühle einfach mehr Zeit brauche. Das ist verständlich, ich wollte ja keine Liebeserklärung von ihm. Ich mag solche Aussagen nicht, das ist nicht wirklich ein klare Ansage.
Zitat:Einen Tag später habe ich ihn nochmal klipp und klar gefragt, ob es das für ihn nun war oder er uns noch eine Chance gibt.
Zitat:als letzten Satz ich freue mich, wenn wir uns bald dann wiedersehen. War wirklich eine nette Nachricht ohne Unterton.
Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut und war richtig erleichtert. Ich habe dann zurückgeschrieben
Zitat:ch möchte ihm ansich gerne eloquent kommunizieren, daß ich dies recht charakterschwach finde und dies nicht den geringsten Basisregeln guten Benehmens entspricht.
Zitat:Oder meint ihr, daß Abtauchen meinerseits das Beste wäre und gar nichts mehr machen?
gordon
Zitat von Random:Warum gibst Du dem Mann nicht wenigstens erst mal zwei oder drei Tage lang die Chance, sich um Dich zu bemühen? Ist Dir nicht klar, wie nervig so ein drängelndes Getexte wirkt?
ysabell
gordon