Hallo,
letzte Woche hatte ich, nachdem ich zuvor sehr von einem anderen sehr verletzt wurde, ein wirklich tolles und wunderschönes Date. Wir gingen an der Außenalster spazieren und waren anschließend in einem Restaurant. Ich hatte den Eindruck, dass es bei uns beiden sofort gefunkt hat. Wir verstanden uns super, hatten unheimlich viele Gemeinsamkeiten und unheimlich viel Spaß. Auch optisch passten wir meiner Ansicht nach hervorragend zusammen und er hat mir mehrfach gesagt, wie attraktiv er mich doch findet. Er fand es toll, wie optimistisch ich bin und sprach sogar von einem Neuanfang nach seiner letzten gescheiterten Beziehung. Auch fragte er mich sofort nach meinem Ex-Partner, deutete an, er freue sich ja so sehr fortan durch sein Studium an der Polizeiakademie so nah an meiner WG zu sein etc. Auch himmelte er mich ein wenig an, da ich Jura studiere und er das ziemlich anziehend fand. Den ganzen Nachmittag über war die Außenwelt komplett vergessen, er blickte mir tief in die Augen und gab sich die größte Mühe sich besonders toll, emphatisch, gebildet, einfühlsam etc. zu präsentieren. Ich war total begeistert von ihm und ich bin mir sicher, dass er das auch registriert hat!
Am Ende des Treffens dachte ich, er würde mir nur einen kurzen Abschiedskuss geben wollen - eigentlich mag ich keine Küsse beim ersten Date - jedoch küsste er mich ziemlich intensiv und leidenschaftlich. Das war mir zuerst unangenehm, aber da er bzw. das Treffen in meiner Vorstellung so perfekt war, drehte ich mich nur kurz ganz weg. Insgesamt küsste er mich drei Mal und sagte, er freue sich auf das nächste Treffen. Als ich ging, drehte ich mich nach ein paar hundert Metern nochmal um und sah, wie er mir hinterherschaute. Mein erster Gedanke war: "Das darf nicht schief gehen, er kann mir viel zu sehr weh tun. Aber das wird es nicht, endlich habe ich jemanden gefunden, der perfekt zu mir passt!"
Dann meldete er sich nicht mehr!
Nach ein paar Tagen fragte er mich etwas unverbindliches bei WhatsApp und entschuldigte sich für sein forsches Vorgehen bei de Abschiedskuss. Ich sagte, dass sei überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Dann meldete er sich wieder nicht und ich hielt es nicht mehr aus, weil ich so irritiert war und erbat ein zweites Treffen. Ich dachte, ich sei ihm bei dem Kuss zu schüchtern gewesen. Dann schrieb er, er hätte keine Zeit am Wochenende und müsste für sich entscheiden, wie er zu uns steht. Auch das akzeptierte ich, doch als nach einer Woche immer noch nichts kam außer ein wenig Smalltalk, teilte ich ihm mit, dass ich niemand sein möchte, über den man so lange nachdenken muss. Wenn es bereits so startet, hätte alles doch keinen Sinn. Er bejahte es und sagte, der Funke sei bei ihm leider nicht so übergesprungen, wie er es sich gewünscht hätte. Aber warum hat er dann so viele Versprechungen gemacht? Warum hat er mich so angesehen? Warum hat er mich so geküsst? Es ist wirklich ALLES perfekt gewesen bei dem Date... Ich weiß, das ist sehr subjektiv, aber er wirkte so begeistert! Jetzt haben wir den Kontakt abgebrochen und ich weiß, dass er sich auch nicht nochmal melden wird .....
Kann sich jemand erklären, wie es dazu kam? Ich bin absolut ratlos!
08.04.2017 13:47 •
#1