Mrmosi
- 88500
Mrmosi
Mrmosi
Zitat von Kummerkasten007:Schalte mal einige Gänge zurück.
Du magst jemanden, mit Dem Du schreibst und gar nicht kennst und vermutlich noch mit einigen anderen Männern ebenfalls schreibt?
Du bist noch lange nicht über Deine Ex weg, Du kommst mir hier sehr bedürftig vor.
Mrmosi
Puppenmama5269
Zitat von Mrmosi:Habe sie Online kennegelernt und haben ca 2 Wochen geschrieben. Wobei ich gleich merkte, dass ich sie sehr mag. Sie war allerdings distanzierter (schrieb oftmals erst Stunden später zurück und der Kontakt wurde jeweils von mir aufrechterhalten) dennoch willigte sie gleich ein als ich sie nach einem Treffen fragte
Zitat von Mrmosi:Tja es ging noch weiter. Ich habe dann nicht mehr geantwortet und wurde wieder blockiert dann 3 verpasste Anrufe von Ihr. Ich ging beim 4.mal ran und es ging weiter ^^ hat sie böse getroffen offenbar. Später kam dann noch eine Voicemail usw. zuerst war ich echt sauer jetzt ist es nur noch lächerlicher Kindergarten (zugegeben auf beiden Seiten).
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:
Naja.
Megeas
Zitat:sie hat interesse, freut mich für dich ,sie möchte sich trotzdem nochmal treffen.
Mrmosi
Zitat von Puppenmama5269:Ich finde nicht das der TE bedürftig klingt.
Ich denke sie geht es langsam an, ich lese nun nichts negatives da raus. Habt ihr schon ein 2 Date ausgemacht?
Clarissa_83
Mrmosi
Zitat von Kummerkasten007:
Naja.
Vom 07.03.2018 aus einem der anderen Threads über die Ex:
Soweit von bin über sie weg.
Aber egal, ich bin ja Sherlock
Mrmosi
Zitat von Clarissa_83:Ich verstehe das Problem nicht bzw warum der Thread?! Ist doch alles supi. Gut, du wolltest ihr die Zunge in den Hals schieben. Aber das ist für euch Männer eh nicht so einfach, denke ich. Manche Frauen mögen das beim 1. Date, andere eben nicht. Sie hat es dir ja scheinbar nicht krum genommen.
Mach da mal ganz entspannt weiter und dann passt das ja evtl.! Good luck
Megeas
Zitat von Kummerkasten007:Er schreibt doch selbst, dass er es beim ersten Date schon wissen wollte - und die Gute hat sich nicht küssen lassen. Dann schreibt er gleich hinterher.