Mrmosi
- 88556
Mrmosi
TinTin1980
Zitat von Mrmosi:dass ich etwas vom Gas gehen werde
Mrmosi
Zitat von TinTin1980:
WARUM?!?!?!? so sagt du doch schon, dass du eine Partnerschaft mit ihr willst. Wieso tust du sowas?!
Aufbruch
TinTin1980
Zitat von Mrmosi:ich hab ansonsten nie etwas von Beziehung gesagt.
Mrmosi
Zitat von TinTin1980:
Jung, mit dem Druck den du ausübst und Aussagen wie Ich suche keine Freunde, ich habe genug sagst du so viel darüber aus, was du von ihr willst!
TinTin1980
arjuni
Zitat von TinTin1980:
WARUM?!?!?!? so sagt du doch schon, dass du eine Partnerschaft mit ihr willst. Wieso tust du sowas?!
Zitat:sie sich gerne bei mir melden kann wenn sie möchte und ich in ein paar Tagen oder Wochen nochmals fragen werde ob wir etwas unternehmen
Mrmosi
arjuni
TinTin1980
Zitat von arjuni:Du bist ein toller Mann, den viele Frauen möchten, vielleicht in ein paar Wochen gar nicht mehr zu haben. Da musst Du mal selber dran glauben und Dich dann auch so verkaufen.
TinTin1980
Zitat von Mrmosi:Was soll ich denn nun auf ihre Nachricht antworten?
Irgendwie wirkt alles erdrückend.
Zum anderen Vorschlag. Jetzt bei ihr anzurufen würde richtig Druck machen. Wie haben nie telefoniert (weder ich noch sie machen das gerne). Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass so eine Nachricht bei ihr gut ankommen würde.
Mrmosi
Zitat von TinTin1980:
AAALTAH, was verstehst du nicht an Handy weglegen ?
Aufbruch
Zitat von Mrmosi:Zum anderen Vorschlag. Jetzt bei ihr anzurufen würde richtig Druck machen. Wie haben nie telefoniert (weder ich noch sie.). Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass so eine Nachricht bei ihr gut ankommen würde...