arjuni
- 88556
arjuni
Zitat von Mrmosi:Ich dachte als antwort wäre das ok:
Das kannst nur du wissen. Ich wollte dich nicht unter Druck setzen. Ich habe die treffen mit dir nunmal sehr genossen und mag dich auch sehr. Ich weiss halt oftmals schnell was ich will, aber kann nicht erwarten, dass jeder auch gleich bescheid weiss.
Mrmosi
Zitat von arjuni:
Ich finde, mit dem markierten Text machst Du noch mehr Druck. Würde eher humorvoll schreiben:
Alles easy. Ob ich Dich heiraten möchte, wir gute Kumpels werden oder uns bald gehörig auf den Keks gehen, kann ich auch noch nicht sagen. Aber die letzten Treffen waren klasse und ich hatte einfach spontan Lust, Dich wieder zu treffen. Das machen wir auch auf jeden Fall, sobald Deine Diplomarbeit es zulässt. Ich freu mich drauf!
So klingt es souverän, selbstbewusst, nicht einengend und locker. Für mich als Frau klänge das attraktiv.
TinTin1980
Mrmosi
Zitat von TinTin1980:So isses. Lass ihr Luft zum atmen!
Megeas
arjuni
Zitat von Mrmosi:Klingt gut. Hab ihr etwas in der Art geantwortet... heisst das nun, ich soll mich nicht mehr melden, bis etwas von ihr kommt?
TinTin1980
Mrmosi
TinTin1980
arjuni
Zitat von Mrmosi:muss es jeweils übersetzen, da wir in einer anderen Sprache kommunizieren
Mrmosi
Zitat von arjuni:
Spannend. In einer anderen Sprache (Ausdrucksweise) oder in einer anderen Sprache (englisch, französisch. . . )?
Na wenn es jetzt nicht klappt, kannst Du gern sagen, dass ich Schuld war. Macht mir nichts aus.
TinTin1980
arjuni
Zitat von TinTin1980:Du kannst das Handy auch einfach mal zur Seite legen und dir überlegen, was du beispielsweise am Wochenende machst. Das mal nur als Tipp
Mrmosi
TinTin1980