Mrmosi
- 88556
Mrmosi
Jana73
Zitat von Mrmosi:..ich dachte ich lade sie zu mir nach Hause ein ubd koche was gutes und schauen dann vielleicht ein Film, was meint ihr? Zu früh? Sie könnte dies ja auch ablehnen...
TinTin1980
Zitat von Mrmosi:Was mich halt noch immer etwas irritiert ist, dass sie, was kommunikation über WA angeht immer noch bescheiden ist. Heisst, wir schreiben da eher belangloses Zeug. Dann auch mal paar Stunden nichts. Ich schreibe nie mehr als 1-2 Nachrichten um sie nich zu bedrängen
Jana73
Mrmosi
Zitat von Jana73:
Geh nach deinem Gefühl. Sie wird ja sagen, ob sie darauf Lust hat, oder nicht. Ich finde es nicht zu früh. Ich muss aber sagen, dass ich beim Daten recht entspannt an die Sache rangehe und wirklich das mache wonach mir ist. Das heißt, ich mache mir nicht immer allzu viele Gedanken, weil die einem auch schon mal sehr im Weg stehen können.
TinTin1980
Zitat von Mrmosi:Sie hat da selbst schon erwähnt, dass sie seit ihrer letzten Beziehung etwas weg von den digitalen Medien kommen möchte. Hat auch FB gelöscht und alles. Da ich zur Zeit teilweise sehr Unsicher bin weiss ich halt nie ob das eine Ausrede ist oder die Wahrheit. Ist etwas Paradox.
Zitat von Mrmosi:Aber in der Online-Welt interpretiere ich zu viel hinein.
Zitat von Mrmosi:Sie ist auch keine Person, bei welcher ich denke, die Männer laufen ihr in scharen hinterher. Wenn ihr wisst was ich meine.
Mrmosi
Zitat von Mrmosi:Sie ist auch keine Person, bei welcher ich denke, die Männer laufen ihr in scharen hinterher. Wenn ihr wisst was ich meine.
TinTin1980
Zitat von Mrmosi:Danke, dass du dir Zeit nimmts
Mrmosi
Zitat von Kira86:Also ich würde beim 3. Date was zusammen unternehmen, also irgendwas was man zusammen macht und Spaß dabei hat das verbindet dann noch mehr. Weil ich finds immer komisch beim 3. Date nach Hause eingeladen zu werden , da denk ich sofort der will nur das eine!Und das willst du ja nich vermitteln!
Und wenn sie sich schon beim Kuss wegdrehte würd ich das erstmal noch nich machen und warten ob da iwann von ihr mal ne Berührung kommt oder so..
Ich fanda jedenfalls immer abschreckend als es dann nach kurzer Zeit hieß nach Hause und ich habs au mal gemacht fühlte mich dann aber bedrängt weil der echt knutschen wollte und war dann weg.
Bei dem mit dem ich zam war liefen mehrer Unternehmungen wo ich mich dann au verliebt hab und es erhält die Spannung:)
Jana73
Mrmosi
Zitat von Jana73:@Mrmosi
Genau. Kein Stress. Macht einfach das, wozu ihr Lust habt! Egal, was es ist. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Außerdem kennst Du sie ja jetzt auch schon ein wenig.
Jana73
Zitat von Mrmosi:
Wie würde es denn ankommen, wenn ich zB frage - hättest du Lust (beispiel) mit mir das Spiel von . anzuschauen oder wir könnten auch zu mir und ich koche das und das, ?- dann hätte sie ja die Wahl oder würde das auch eher falsch rüber kommen?
Mrmosi
TinTin1980
Zitat von Mrmosi:Ich fragte ob sie es ein andermal nachholen will oder mir auch ruhig sagen kann, wenn sie kein Interesse mehr hätte