Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von Clarissa_83:Würdest du das wirklich fragen mit dem Schreiben, nachdem er sie schon einmal leicht bedrängt hat?! Halte ich für kontraproduktiv.
Ich persönlich würde mich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen.
Clarissa_83
Zitat von Vitaminstoß:
Ich hab mir schon überlegt, wie das bei euch ankommen wird.
Ja, aus meiner jetzigen Sicht würde ich es in einem passenden Moment machen. Vielleicht nicht das nächste Mal. Aber wenn ihr Schreibverhalten deutlich unter seinem bleibt, wäre es gut, es mal offen zu fragen. Wie viel Nähe benötigst du? Dann geht er auf die Metaebene und kann verhindern, dass eine blöde Dynamik entsteht.
Zitat von Clarissa_83:du, wenn ich dir zu viel schreibe, sag es mir bitte
DaniWeiss19
Mrmosi
Esralis
DaniWeiss19
Mrmosi
Zitat von DaniWeiss19:Melde dich ein paar Tagen nicht ist Schwachsinn! Diese dummen Spielchen bringen nix außer schlechte Stimmung.
Aber du kannst ja etwas defensiver werden und sie kommen lassen.
Aber wir Frauen wollen Männer die Interesse zeigen, also ob sie dich mag oder nicht das wird sich raus stellen.
Mrmosi
Zitat von DaniWeiss19:Ich finde es gar nicht so falsch das du sie küssen wolltest wenn es für dich gepasst hat.
Das sie ausweicht muss nicht heissen das sie kein Interesse hat. Sie hat nur einfach nicht damit gerechnet wahrscheinlich.
Aber ob sie mehr will das wird sie - und du ja auch - erst mit der Zeit rausfinden.
Also Interesse ist da, nach dem 2 oder 3 treffen wird sich raus stellen ob da Gefühle auch dabei sind.
TinTin1980
Zitat von Esralis:Oje du solltest dich lieber an die 12 std halten und nicht 6 std ( verliert Interesse je länger es dauert) .und du solltest aufhören soviel per Handy zu schreiben. Du gibst ihr viel zu viel sicher heit und wirst so in der friendzone enden.
Rettung: melde dich paar Tage nicht.
arjuni
Megeas
Zitat von blackeyed:Ich denke, Du solltest erstmal lernen mit Dir selbst zu leben, Dich selbst zu mögen. Und nicht nach 3 Wochen die nächste grösste Liebe aller Zeiten inklusive Drama ausfindig machen.
Mrmosi
Zitat von blackeyed:Ach herrje, Du hast bereits erneut die Nabelschnur ausgeworfen.
Ich bin da übrigens auch bei Kummerkasten.
Ich denke, Du solltest erstmal lernen mit Dir selbst zu leben, Dich selbst zu mögen. Und nicht nach 3 Wochen die nächste grösste Liebe aller Zeiten inklusive Drama ausfindig machen.
Zitat:wir können nur tipp´s und rat geben und fertig denn rest muss der @te selbst entscheiden