Clarissa_83
- 88556
Clarissa_83
honka
Mrmosi
Clarissa_83
Zitat von Clarissa_83:Sie will sich doch melden wann es passt.
Clarissa_83
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich wird sie die nächste Zeit viel zu tun haben.
Zitat von Clarissa_83:Och Kummer, nun sei doch mal nicht so!
Mrmosi
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich wird sie die nächste Zeit viel zu tun haben.
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Du scheinst heut auf der Schiene Richtung bitterness zu fahren @Kummerkasten007
Ich finde das auch niedlich mit dem Kuss und dann landete er auf der Wange. Stell ich mir bildlich vor.
Süß.
Mrmosi
Zitat von Kummerkasten007:Ich kenne Dich nicht, aber ich sehe Deine Beitrag nicht verliebt verklärt, sondern nüchterner.
Dir ist ja schon aufgefallen, dass der Schriftkontakt von Dir ausging, das Treffen ebenso, dann Dein sehr unglücklicher Annährungsversuch, und dann kam keine Reaktion von ihr auf Deine Treffzeiten.
Echtes Interesse sieht seitens einer Frau einfach anders aus. Punkt. Das hat nichts mit Zynismus zu tun.
Clarissa_83
Zitat von Vitaminstoß:@Mrmosi Erstmal Glückwunsch, dass bei dir was weiter geht. Finde das ganz wichtig, dass du ihr gleich nach dem wie du es nennst Fail eine humorvolle Nachricht geschrieben hast. Das zeigt ihr, dass du sie wahrnimmst.
Ich selbst finde es auch besser, mit dem Kuss zumindest bis zum zweiten Date zu warten, aber das ist keine feste Regel.
Was ich allerdings schon sehe, und das kenne ich ein wenig von mir, dass du das Ganze irgendwie wie eine Aufgabe siehst. Das nimmt allerdings von der Leichtigkeit etwas weg. Du machst es gut, sie hat Interesse. Vielleicht hat sie ebenfalls was Schwierigeres hinter sich oder ist keine große Schreiberin, deshalb war sie etwas distanziert.
Falls sie ein anderes Nähebedürfnis hat als du, könnte es ein Problem werden. Ich würde sie das, locker-flockig bei den nächsten Dates mal fragen. Wieso das so ist mit dem Schreiben, generell mit Nähe. Ich finde, da ist nichts dabei. Wenn sie sagt, sie schreibt ungern zwischendurch, dann kannst ja für dich überlegen, ob du damit auf Dauer kannst.
Hab vor allem Spaß und genieße es, egal was rauskommt.