Mrmosi
- 88466
Mrmosi
arjuni
Zitat von Mrmosi:Wie gesagt, interesse habe ich noch immer sehr. Aber, wenn es keinen Sinn hat möchte ich auch nicht noch mehr Energie für nichts investieren. Davon habe ich mittlerweile genug^^
Mrmosi
Zitat von arjuni:
Wenn Du nur Interesse hast, sie so schnell wie möglich zu Deiner Partnerin zu machen, aber an ihr als Mensch gar nicht interessiert bist, und sie als platonische Freundin gar nicht für Dich in Frage kommt, dann solltest Du es unbedingt lassen.
arjuni
Zitat von Mrmosi:Warum sollte ich kein interesse an ihrer Person haben? Das Gegenteil ist der Fall. Ich vermisse die tollen Gespräche und die Treffen mit ihr. Insofern wäre auch eine Freundschaft ok, solange ich (noch) keine zu tiefe Gefühle habe. Aber hätte eher interesse an was ernstem. Geht mir nicht darum Sie ins Bett zu bekommen.
Zitat:Von der Friendzone hab ich auch bisschen Angst. Aber eben, da hab ich ja eigentlich schon klar gemacht, dass ich daran kein interesse habe.
Zitat:Sie schrieb:
Okay ja mich verunsicherte auch, deine Aussage beim letzten Treffen, dass du keine Freundschaften suchst weil du gebug Freunde hast.
Zitat:Aber, wenn es keinen Sinn hat möchte ich auch nicht noch mehr Energie für nichts investieren. Davon habe ich mittlerweile genug^^
Mrmosi
Mrmosi
Jana73
arjuni
Zitat von Mrmosi:Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wegen meiner Situation und habe keine Ahnung ob ich mit der Diplomarbeit hinterher bin oder nicht, ich habe mich entschieden mich die nächsten Wochen voll auf das zu konzentrieren. Da du mir ja gesagt hast, du würdest ungern parallel Daten (wusste nicht mehr, dass ich etwas in die Richtung gesagt hätte) kann ich verstehen, wenn du keine 5-6 Wochen mehr warten möchtest, weil ich keine Zeit habe um sich zu Treffen oder viel zu schreiben. Deshalb dachte ich, ich sage dir das klar.
Mrmosi
LonelyXmas
Mrmosi
LonelyXmas
arjuni
Zitat von Mrmosi:Und was antwortet man da am besten drauf?
Mrmosi