Hoffi78
- 1246
- 3
- 2297
Hoffi78
Zitat von Multiversum:auskippen, zum Getränkemarkt und sich für das Pfandgeld
eine Billigschokolade kaufen
Debby3
Gemini26
Zitat von cabriofan77:Mein Typ von Donnerstag hat noch zwei B. bei mir stehen, am liebsten würd ich die ihm vor die Haustür stellen
Zitat von cabriofan77:@aquarius2 ja, ist doch ein A.! Am besten noch ein Geist als Bild dadrauf
Zitat von Debby3:Dieses Ghosting ist ja auch schon eine Form der Abwertung ….und…Zack…schwirrt der Kerl im Kopf der Frau herum …. Ziel erreicht !
Cilia
Debby3
Zitat von brokenforever:Ghosting wird schnell als solches interpretiert.
Zitat von Debby3:Es ist nicht unüblich bei manchen Männer , gerade nach dem S., bewusst Frauen fallen zulassen. Ein Gefühl von Macht und Bestätigung macht sich breit in ihnen .
Cabriofan01
cabriofan77
cabriofan77
Zitat von Cilia:Ich find ein „nicht mehr antworten“ schon sehr unhöflich und auch sehr verletzend. Damit mein ich nicht mal die Dates, die nett waren, und man hört dann nichts mehr. Aber wenn mich der Mann explizit auffordert, er würde sich freuen wenn ich mich melde und dann kommt keine Antwort mehr, frag ich mich doch, was ...
Zitat von cabriofan77:@brokenforever Bin der Meinung, du brauchst dich nicht rechtfertigen mit einem Grund Aber man kann sagen: War ein netter Abend, reicht leider von meiner Seite nicht für mehr / eine Fortsetzung Ende im Gelände und der andere kann abschliessen Ist eine form von Respekt
cabriofan77
cabriofan77