Neuanfang1
- 32
- 2
- 27
Neuanfang1
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von Neuanfang1:Nach meinen ersten Erfahrungen auf Dating Plattformen habe ich festgestellt, das es wohl nichts für mich ist. Man schreibt sich und bietet sich an , wenn man sich das erste Mal sieht kommt dann die Ernüchterung usw. Ich habe für mich festgestellt, das es mir wesentlich besser gefällt, im realen Leben Unternehmungen zu machen, neue Leute kennen zulernen und nebenbei auch ein wenig zu flirten. Seit einiger Zeit bin ich auf einer Freizeitaktivitäten App unterwegs und da habe ich nun jemand kennengelernt. Ich finde sie sehr anziehend, vom ersten Moment an. Nun findet an diesem ...
Maria_36
Neuanfang1
Neuanfang1
Ex-Mitglied
Neuanfang1
Bridget
unfassbar
Neuanfang1
Ex-Mitglied
Zitat von Neuanfang1:Dann gab es noch einen Vorfall Meine Ex wusste das ich Sonntag ein Date hatte und fragte nach wie es war,
Zitat von Neuanfang1:und ich schrieb, schön worauf sie antwortete, toll, freut mich für Dich .
Zitat von Neuanfang1:Ich habe dann noch geschrieben, das sie was besonderes hat, was ich nicht beschreiben kann.
Zitat von Neuanfang1:Wenig später kamen dann zwei Bilder mit Du hast mich nie wirklich geliebt mochtest nur die Art wie ich Dich geliebt habe und Was man ersetzten kann hat man nie geliebt
Zitat von Neuanfang1:Damit hat sie mich ganz schön auf die Palme gebracht, zumal sie mich ja ersetzt hat.Einen Tag nachdem ich ausgezogen bin, hat sie den neuen schon ihren Kindern vorgestellt. I
unfassbar
Zitat von Neuanfang1:habe dann noch geschrieben, das sie was besonderes hat, was ich nicht beschreiben kann.