Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
Zitat von Elfe11:
Dir würde es reichen für einen Kontaktabbruch?!
Zitat von Elfe11:über Parship und Facebook habe ich einen interessanten Mann aus einer Großstadt 6h entfernt kennengelernt.
Zitat von Elfe11:Die FB Auftritte sind recht veraltet und chaotisch. Er will neu gründen und hat große Pläne.
Zitat von Elfe11:Ja doch, unseriöser Internet Auftritt, unglaubwürdig Geschäftsidee, falscher Standort, heute ist Online Shopping IN und keine Boutiquen mehr.
Die Boutique im Osten gibt es aber wirklich. Sie steht als Gründerin und GF auch eingetragen. Er nicht. Damit trägt sie das finanzielle Risiko. Das Geschäft gibt es laut Eintrag aber noch!
Zitat von Elfe11:Ich bin auch hier um meinen Liebeskummer loszuwerden.
Zitat von Elfe11:Ist alles fest verschlossen und nur ausgewählte wenige persönliche Kontakte. Ihn hatte ich ja längst gelöscht. Ich komme ursprünglich aus der IT Branche und bin vorsichtig.
Zitat von Elfe11:. Er war dann plötzlich mit einem Freund für abends verabredet und meinte wir könnten uns danach auf 30 Minuten treffen. Das war mir aber zu spät. Und er wollte eine kurze Job Präsentation von mir. Das fand ich komisch mitten in der Nacht.
Zitat von Elfe11:Dir würde es reichen für einen Kontaktabbruch?!
Butterblume63
Zitat von Hana-Ogi55:
Ja klar, wie gesagt, ich kenne solche Sachen ...
Wer eine echte Beziehung sucht, dem gehts nicht vorrangig darum, was Du hast, der will nach 2 Wochen mit Dir keine große Sache aufziehen, eine Geschäftsbeziehung mit Dir begründen, obwohl er Dich überhaupt nicht kennt, der macht Dich jetzt schon am Telefon heiß und juckig, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super, das wird natürlich die ganz neue Liebe, genau so läufts.
Das ist doch Schmonzes!
Der wickelt dich mit seinem Geschmalze um seinen kleinen Finger und Du dackelts ihm hinterher ... weil Du Dich jaaaa so geschmeichelt fühlst ... Polster schon mal Deine Nase, wenn Du mit dem Typen gepflegt so richtig auf die Fresxe fliegst.
Zitat von VictoriaSiempre:Welcher Liebeskummer?
Uccia
Zitat von VictoriaSiempre:Kostenpflichtig über Parship kennengelernt und dann auf FB den Kontakt vertieft oder wie kann ich das verstehen?
KBR
Zitat von Elfe11:So er hat jetzt zurück gerufen und war wirklich suuuper sympathisch. Er meinte, dass er es eher freundschaftlich sieht momentan. Er hat beruflich in der Ecke zu tun und wir treffen uns Montag oder Dienstag zum Lunch beim Asiaten
Zitat von KBR:Warum stellst Du den Kontakt nicht ein?
KBR
Zitat von KBR:Hm...aber Du hattest doch ein ganz anderes Interesse als ein geschäftliches.
Habe ich das falsch verstanden?
Zitat von KBR:Hm...aber Du hattest doch ein ganz anderes Interesse als ein geschäftliches.
Habe ich das falsch verstanden?
Zitat von Elfe11:er mich so ausgefragt hat zum Thema Geld so früh und dann viel zu früh ero. wurde am Telefon.
Zitat von Kummerkasten007:Deine große Bedürftigkeit riechen bestimmte Männer 3000 KM gegen den Wind.