Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
Zitat von DieSeherin:
ich arbeite in münchen in der immobilienbranche... und hier heißt es, dass man in münchen eine hundehütte anmalen kann und wenn man dann noch einen postkasten dran hängt, geht die locker für 1000Euro weg
Zitat von Hana-Ogi55:Elfe11, forsche doch nicht zuviel nach ihm, warum beschäftigt er Dich so?
Zitat von DieSeherin:nun, wenn man die knöpfe kennt, auf die man drücken muss...
Zitat von Elfe11:
Ja, aber das ist sein Job und er produziert in Asien, ist viel auf Reisen dort. Promi Fotos und Messe Auftritte gibt es auch. Das hat er auch dokumentiert auf seinem Profil. Das ist reell. Nur über den aktuellen Stand der Geschäfte weiß ich natürlich nix. Das geht ja auch keinen was an.
Ich denke dazu ist ja das Kennenlernen da. Und wenn man über Lügen stolpert, muss man den Kontakt einstellen. Den wahren Charakter eines Mannes lernt man erst mit der Zeit kennen. Das Kennenlernen kann man nicht überspringen.
Zitat von Elfe11:as hat er auch dokumentiert auf seinem Profil. Das ist reell.
Zitat von Elfe11:Und ja, er hat da die richtigen Knöpfe gedrückt.
Zitat von Elfe11:Das Kennenlernen kann man nicht überspringen.
Bones
Zitat von Elfe11:
Er hat sich um 8.00 Uhr früh gemeldet per WhatsApp. Und dann haben wir 3x telefoniert und geschrieben. Aber das Treffen hat nicht geklappt. Er ist dann wieder zurück gefahren... Die Gründe sind mir rätselhaft.
Zitat von Elfe11:Und wenn man über Lügen stolpert, muss man den Kontakt einstellen.
Zitat von Elfe11:2 kleine Schwindeleien habe ich schon entdeckt. Seine Firma und die Marke läuft auf den Namen einer Frau (GF). Seine Handy Nr. ist als Kontakt angegeben. Die FB Auftritte sind recht veraltet und chaotisch. Er will neu gründen und hat große Pläne. Und eine Promi Dame, mit der er regelmäßig mit Freunden kocht, lebt eigentlich in Florida...
Zitat von Bones:Welche Gründe hat er genannt, dass es nicht geklappt hat
Zitat von Elfe11:
Ich habe nachgefragt und er wollte das im persönlichen Gespräch klären. Also bis jetzt keine Gründe! Ich war startklar und habe 3 Restaurant Vorschläge geschickt, wie im Telefonat vereinbart mittags . Dann kam plötzlich der Rückzieher. Ich solle warten und er weiß nicht ob das Treffen noch möglich ist. Er war dann plötzlich mit einem Freund für abends verabredet und meinte wir könnten uns danach auf 30 Minuten treffen. Das war mir aber zu spät. Und er wollte eine kurze Job Präsentation von mir. Das fand ich komisch mitten in der Nacht. Und dann kam um 18.30 3x Anrufe, ich bin aber nicht mehr ans Telefon... Er sei jetzt da vor dem Restaurant XY und hätte Zeit. Und dann kam innerhalb einer Minute die Absage, er fährt wieder in seine Stadt zurück. Dubios.
Zitat von Hana-Ogi55:Und das reicht Dir nicht?
Zitat von Elfe11:Dir würde es reichen für einen Kontaktabbruch?!
Butterblume63