Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Emma14:Der Name Elfe11 ist ja auch schon spaßig. Das ist ein starkes Indiz für die These.
Uccia
Zitat von Uccia:okay, ich wollte nicht fies sein... sorry falls das so rübergekommen ist
aber, ehrlich, sei bitte vorsichtig, was du wildfremden Leuten erzählst
anonym hin oder her
deine Einkommensverhältnisse gehören nicht hier rein
und auch einer Bekanntschaft im Internet würde ich nicht auf die Nase binden, ob ich Wohneigentum habe oder nicht, und die Frage ob sie abbezahlt ist, geht schon mal überhaupt nicht
Corbian
Zitat von Elfe11:So er hat jetzt zurück gerufen und war wirklich suuuper sympathisch. Er meinte, dass er es eher freundschaftlich sieht momentan. Er hat beruflich in der Ecke zu tun und wir treffen uns Montag oder Dienstag zum Lunch beim Asiaten um die Ecke. Er will sich melden! Dann werde ich mir einen persönlichen Eindruck machen. Es gibt leider auch viel üble Nachrede! Ich habe selbst einen Ü80 Nachbarn, der mich immer wieder verleumdet und mich als Betrüger hinstellt. Das macht er gerne auch bei anderen Nachbarn... Aber ich bin da lieber vorsichtig. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung. Oder das Paar hat sich zerstritten. Wer weiß.
Zitat von Corbian:Investier das Geld für den Friseur und das Makeup und die neuen Klamotten in dich, weil du dich wohl und attraktiv fühlen willst und nicht um einem dir völlig unbekannten Mann zu imponieren.
Zitat von Corbian:Ändere den Privacy Level auf deinem FB-Account umgehend.
Zitat von Corbian:Der war schon in deiner Nähe und hat dir erst danach davon erzählt?
Sorry, aber das ist typisch für Scammer.
Corbian
Zitat von Elfe11:
Echt, die gucken wo und wie man lebt in RL? Ich dachte Romance Scammer t rollen sich nur im Internet und scheuen das Tageslicht und den Kontakt. Gruselig.
Zitat von Elfe11:Er war sogar überraschend in meiner Stadt, aber es kam dann kein Treffen zustande, obwohl ich parat stand.
Corbian
Zitat von Elfe11:
Echt, die gucken wo und wie man lebt in RL? Ich dachte Romance Scammer t rollen sich nur im Internet und scheuen das Tageslicht und den Kontakt. Gruselig.
Zitat von Elfe11:Er war sogar überraschend in meiner Stadt, aber es kam dann kein Treffen zustande, obwohl ich parat stand.
Zitat von Elfe11:Echt, die gucken wo und wie man lebt in RL? Ich dachte Romance Scammer t rollen sich nur im Internet und scheuen das Tageslicht und den Kontakt. Gruselig.
Zitat von Elfe11:Ich komme ursprünglich aus der IT Branche und bin vorsichtig.
Zitat von Hana-Ogi55:Ich wollte da mal hin, ich konnte mir nicht mal eine umgebaute Besenkammer leisten, damals nicht und heute auch nicht
Zitat von Begonie:In meiner Stadt passiert. Frau lernt den Mann ihrer Träume im Internet kennen. Gemeinsame Zukunftplanung (klingelt es da bei Dir?), man will zusammen eine Boutique eröffnen. Er will nur noch vorher in die Türkei reisen und schon mal Klamotten einkaufen, weil es da ja viel billiger ist. Dann geht ihm das Geld aus und er wollte ja noch viel mehr einkaufen, als gemeinsames Startkapital für die Butike. Sie überweist ihm was, ein paar Tausender oder so. Dann gibt es ein neues Problem, denn er sitzt ja am Zoll fest und hat alles Geld für Klamotten ausgegeben. Sie muss ihm nochmals Geld überweisen, aber dann stünde einer gemeinsamen Zukunft nichts im Weg. Sie überweist. Von dem Typen hört sie nichts mehr, das Geld ist auf ein Auslandskonto überwiesen, das schon aufgelöst ist. Und sie ist ihre Ersparnisse los. Die Polizei kann in einem solchen Fall auch nicht helfen.
Zitat von Corbian:Das hast du geschrieben. Wenn jemand auch überraschend in der Nähe ist, dann meldet er sich doch vorher oder gleich. Meinst du nicht auch?
Zitat von Elfe11:Die Gründe sind mir rätselhaft.